Aktueller Inhalt von biker61200

1. biker61200

XX1 Alternativen - DIY

Ich habe die Kette um 2 Glieder verlägert. Jetzt schaltet das Schaltwerk auch sauber vom 42er Ritzel runter. Bei mir funktioniert es mit einem short cage X9 Schaltwerk.
  2. biker61200

XX1 Alternativen - DIY

Ja, das kann ich noch testen. Sind jetzt vom großen Ritzel und kettenblatt plus 3 Kettenglieder.
  3. biker61200

XX1 Alternativen - DIY

Hallo, ich habe heute meine 1x10 Schaltung mit einem 42er Mirfe uns 32er Absolute Black erweitert. Das Schaltwerk ist ein X9 short cage. Das hoch schalten funktioniert gut. Probleme habe ich beim herunter schalten vom 42 Mirfe. Die Kette legt sich auf das Ritzel, siehe Bild. Das Schaltwerk...
  4. biker61200

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

sehr schönes Pedal in einer noch schöneren Farbe
  5. biker61200

Hi, leider kommen die E-Mails, die ich versucht habe dir zu schicken, immer wieder zurück. Du...

Hi, leider kommen die E-Mails, die ich versucht habe dir zu schicken, immer wieder zurück. Du hast mir wegen dem Felt geschrieben - melde dich doch nochmal vielleicht mit einer anderen E-Mail Adresse.
  6. biker61200

Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

Hi, ich fände zwar eine schöne DH-Strecke auf dem Winterstein toller, aber ein Dirtpark ist natürlich auch nicht verkehrt. Helfe selbstverständlich auch mit, wenn´s soweit ist...
  7. biker61200

MDC-Finale in SChwalmstadt-Treysa

moin moin wenn irgendjemand den benni sieht, kann er ihm bitte sagen, dass er mich schnell anrufen soll? hab nämlich handytechnisch bedingt seine nummer nicht mehr... fahre jetzt gleich erstmal nach winterberg, das wollte ich ihm sagen... und am wochenende kommen wir auch ;-) manuel ups: war...
  8. biker61200

Ahead-Kralle in Pike 454???

Alles klar, thanx für die Antworten. Werde mal schauen was ich machen werde (Kralle oder die Hope Lösung).
  9. biker61200

Ahead-Kralle in Pike 454???

Hi, habe leider in der Sufu nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Darf ich eine Kralle in den Aluschaft einer Pike 454 einschlagen? Ganz unten am Schaft (in der Krone) ist ein Gewinde, sieht nach M6 aus, für was? Ist das der Ersatz für die Kralle, eine Art Headlock oder um ein...
  10. biker61200

Hayes Adapter für 888???

ja ... thx für die vielen schnellen Antworten habe jetzt den passenden Adapter.... jetzt schleift nur noch die Bremse... fang morgen mal an mit einbremsen :cool:
  11. biker61200

Hayes Adapter für 888???

Hi, ich habe folgendes Problem: Habe eine 888 und eine Hayes 9 HD. Allerdings ist zwischen IS2000 Aufnahme von 888 und Adapter von Hayes ca 4-5 mm Luft, wenn Sattel auf Scheibe :confused: . Gibt es einen speziellen Adapter von Hayes für die 888??? Über die SuFu hab ich nix passendes gefunden...
  12. biker61200

German Answer Flame

Hi.... ...ich habe Interesse an der Upside-Down Gabel GA-Force Flame von German Answer ( http://www.german-a.de/ ). Hört sich vielversprechend an: 50-180mm Federweg, 2,3 kg .... Hat jemand Erfahrung mit der Gabel gemacht und kann die empfehlen oder auch nicht??? Ich würde die fürs Touren...
Zurück