Aktueller Inhalt von biker96

1. B

alter hase sucht neuen exclusiven rahmen (der nicht aus china kommt)

also ich kenn kaum welche die eine leafcycles concept dlx fahren der is in der raw bzw. metal lackierung exclusiv und hat eine meiner meinung nach gut geo
  2. B

Welche leichten Teile??

also ich fahr den concept mit folgenden teilen frame: leafcycles concept dlx gabel: rock shox argyle 318 bremse:formula oro k 18 VR: atomlab gi HR atomlab pimp lenker: spank tweet tweet 70mm vorbau ns bikes quark pro sattelstange: leafcycles big stick (pivotal-system)(würde ich auf...
  3. B

schraube ist abgebrochen!?

also werd ich machn wenn ich nacher bei ihm bin und ich habe meine bremse einbauen lassen aber mein freund hat null ahnung aber meint er bräuchte nie hilfe is halt ein idiot trotzdem danke schonmal für die tipps
  4. B

wie den adapter abschrauben wenn der schrauben kopf von der schraube des adapters abgebrochen ist.
  5. B

bremse ist ab nur adapter hängt am rahmen @chrisRM6 ja der nutzt kein internet und kriegt das nicht hin sich in forn anzumelden(der hat 1std gebraucht um die bremse online zu bestellen ich brauch beim selben anbieter 5 min)
  6. B

sorry die schraube wurde in den rahmen durch einen adapter geschraubt und zu feste reingedreht so dass der shraubkopf abgebrochen ist.
  7. B

ja werd ich machn bzw. mein freund .
  8. B

nur scheinbar ist der zu doof dafür!
  9. B

Hallo leute bei meinem freund ist beim festschrauben des bremssattels die schraube abgebrochen nun kriegt weder er noch der fahrrad händle die schraube wieder raus also die schraube steckt in rahmen und bremse. welche möglichkeiten gibt es die wieder raus zu bekommen?:confused: es handelt sich...
  10. B

argyle 318+atomlab gi vorderrad

vielen dank die Teile sind so gut wie bestellt.
  11. B

argyle 318+atomlab gi vorderrad

hi leute ich wollte wissen ob ich die rock shox argyle 318 '09 mit dem atomlab gi vr mit pimp nabe kombinieren kann da bei bike-mailorder.de steht das laufrad sei mit 20mm thru axle gabeln kompatibel heißt das das gilt auch für die 318??? Laufrad...
  12. B

NS Bikes Vorbau + Atomlab Lenker

vielen dank jez kapier ichs werd vlt heut noch die teile bestellen danke für die schnelle antwort http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau/Sixpack-Raptor-X-Vorbau-2009-254mm::14793.html...
  13. B

NS Bikes Vorbau + Atomlab Lenker

Hi Leute, ich möchte mir bei bike-mailorder.de einen vorbau mit lenker bestellen und zwar dacht ich da an den NS Bikes Quark Pro vorbau Und an den atomlab gi lenker ich weiss nur dass die klemmung die um den steuerstaz geht irgendwaswas mit 1 1/8 sein muss und jetzt gibt es 1" 2" und 3" lenker...
Zurück