Aktueller Inhalt von Biker_96

  1. Biker_96

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Servus, habe jetzt mein Spindrift (full fox) PD 16.07.21 leider storniert. Ohne Bike macht Finale keinen Spaß :) Vielleicht wirds ja nächstes Jahr nen propain. Viel Glück und Geduld euch noch! Jetzt ist ja ein bike weniger in der Warteschlange...
  2. Biker_96

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Radon Jealous 2019
  3. Biker_96

    Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?

    Habe vor 5 Monaten selbst mein Enduro auf Tubolito umgerüstet und habe bis jetzt kein einziges Problem gehabt. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
  4. Biker_96

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Fahre ein Propain Tyee 2017 (wiege rund 80kg) mit folgendem Setup: RS Lyrik: -SAG: 25% -PSI: 55 Compression eigentlich immer 100% offen, außer beim Uphill. RS Super Deluxe: -SAG: 30% -PSI:217 Rebound muss ich noch für beide Federelemente herausfinden. Cheers
  5. Biker_96

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mit einem Enduro sollte man gut den Berg hochkommen. Beim Runterheizen sollte das Bike verspielt genug und stabil sein um verblockte Passagen und Drops standhalten zu können. Also ein Bike mit guter Uphill Geometrie die zudem sehr agil ist. Die Downhill Eigenschaften stehen ganz klar im...
  6. Biker_96

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Kneepads, Handschuhe, Rückenprotektor. Die ersten zwei sind Pflicht!
Zurück
Oben Unten