Aktueller Inhalt von biker_flo

  1. biker_flo

    Canyon MTB Lenker H22 Rise CF

    Servus an alle, Ich Suche einen Canyon Lenker H22 Rise CF. Bietet jemand so einen an? Bei Canyon direkt bekomme ich leider keinen zum einzelnen Kauf angeboten. Gruß Flo
  2. biker_flo

    Was geht schon in den Bergen? (2013)

    Vielen Dank!
  3. biker_flo

    Was geht schon in den Bergen? (2013)

    Perfekt. Danke im Vorraus schon mal :)
  4. biker_flo

    Was geht schon in den Bergen? (2013)

    War schon jemand am Schachenhaus oben oder in dieser Gegend? Wollte am Wocheende in diese Richtung aufbrechen aber das Schachenhaus liegt ja auf 1800 Metern.
  5. biker_flo

    Welche Touren gehen schon in den Bergen?

    Wie weit seit ihr denn gefahren?? Ich denke aber er wird wie in den letzen Jahren den Schnee wieder mit Mini-Bagger und co. freigeschaufelt haben. Ware letzen Samstag aufm Kreuzeckhaus und da hat man ja ne herliche Sicht rüber zum Schachen wo doch noch einiges an Schnee lag. Aber wie gesagt es...
  6. biker_flo

    Welche Touren gehen schon in den Bergen?

    Doch Schachenhaus ist schneefrei! Besitzer vom Schachenhaus hat mir gemailt das es schon seit letzen Freitag komplett Schneefrei ist und diesen Freitag die Hütte öffnet.
  7. biker_flo

    Schneelage, was geht schon

    Was für Spione hast du denn?? Kommt man ohne Schnee hoch und auch drüber wieder runter zum Plansee??
  8. biker_flo

    Schneelage, was geht schon

    War vor einer Woche in der Bleckenau bis dahin komplett Schneefrei aber ab dort fing sofort der Schnee an also denke ich nicht das es bis zur Jägerhütte schon geht. Aber vielleicht hat hier ja einer aktuelle Infos wies aussieht. Gruß biker_flo
  9. biker_flo

    Hoher Trauchberg und Kenzenhütte fahrbar!

    Geb auch mal noch mein Senf dazu :D Bin ständig in dem Gebiet unterwegs und war letzen Samstag aufm Grübele (Hohe Trauchberg) is komplett Schneefrei aber Abfahrt übers Rötenbachtal (oder wi man das schreibt) liegt noch jede menge Schnee drin aber man kommt mit schieben durch. Und Kenzenhütte...
  10. biker_flo

    Welche Touren gehen schon in den Bergen?

    Servus, wie siehts den mit den Trauchbergen und co aus?? Ist das Grübele, Kenzenhütte, Wasserscheid befahrbar?? Danke. Gruß
  11. biker_flo

    Karwendelrunde am 2.11.2008!!!

    Oder so aber Karwendelrunde wird nichts mehr gehen! Viel Spaß dabei! Gruß Flo
  12. biker_flo

    Karwendelrunde am 2.11.2008!!!

    Jip schneit schon bis auf 600 Meter runter also ist die Karwendel Runde unmachbar!
  13. biker_flo

    Karwendelrunde am 2.11.2008!!!

    Oha dann bist du ja noch höher gekommen als das Schachenhaus! Das letze Bild kann das sein das du gerade von oben runter kommst richtung Schachenhaus? Ist aber doch ein Fußweg zur Meilerhütte! Gruß Flo
  14. biker_flo

    Karwendelrunde am 2.11.2008!!!

    Ist ja topp :) Hast du vielleicht dazu auch noch Bilder? Gruß Flo
  15. biker_flo

    Karwendelrunde am 2.11.2008!!!

    Naja ob am 24.11 es noch schneefrei ist weiß ich nicht! Kommt ganz auf das Wetter drauf an! Einfach hier nochmal hinein schaun und nachfragen :)
Zurück
Oben Unten