Aktueller Inhalt von biker_pip

1. biker_pip

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Man muss damit ordentlich shredden können! :anbet: Bergab und bergauf sollte das perfekte Enduro Spaß machen. Da spielen das Gewicht sowie der Federweg für mich die tragende Rolle. Gute Komponenten setze ich jetzt natürlich voraus. :i2:
  2. biker_pip

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Vielleicht hilft dir mein Profil-Bild weiter? Ich bin ebenfalls ca. 190cm groß und habe eine ähnliche Schrittlänge wie du. Mein 19,5 passt perfekt, etwas größeres muss es bei mir nicht sein. Beste Grüße Pip Edith fragt: Wenn ich ein Bild hochladen will, kann ich das nur über nen Link...
  3. biker_pip

Ganz schön bunt, irgendwie. Gefallen mir sehr gut! :daumen:
  4. biker_pip

Leute, vielen Dank für die freundlichen, schnellen und sehr informativen Antworten. Ich wusste doch, dass es eine gute Idee war mich hier anzumelden... :bier::daumen: Was die Reifen angeht... Gelb kommt nicht in Frage, daher schaue ich mal nach weißen Contis oder eben den Schwalbes. Da...
  5. biker_pip

Apropos Reifen.. Habe noch die ab Werk aufgezogegen Bontrager XR1 team issue drauf (VR 2,2; HR 2,0). Nach dem was ich hier lese, würde ich jetzt eher die Conti RaceKing 2,2er draufziehen und zwar vorne und hinten. Bin eher der Trockene als der Matschige. :D Sehe nur gerade... auf den Reifen...
  6. biker_pip

Es ist die Salsa (Flip Lock) geworden. Zwar leider nicht in weiß, dafür in schwarz. Sitzt bombenfest! :daumen: Danke, Carpman! :bier:
  7. biker_pip

Hallo Superflies! Mich nervt das elendige Schrauben bei der Sattelklemme meines Superfly 9, wenn ich den Sattel mal verstellen möchte. Eine ganz neue hydraulische Stütze muss es jetzt aber auch noch nicht sein. Nen ordentlicher Schnellspanner... das hätte was. Jetzt bin ich Sachen Bike-Parts...
  8. biker_pip

Bei Lucky Bike in Bielefeld steht übrigens noch ein Superfly 9 in 21,5. Zumindest war das vor einer Woche noch so. :D
  9. biker_pip

Hi qwn, habe mir vor einer Woche ein Trek Superfly 9 in 19,5 geholt, bin auch 1,90 mit SL 92 und fahre damit absolut super. Mir wurde erklärt, dass das lange Oberrohr bei den Trek dich ungefähre eine Rahmengröße einsparen lässt. Der Verkäufer meines Vertrauens braucht laut seiner Aussage auch...
Zurück