• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BikerABC

1. B

Magicshine unterschied 872r vs. 902

Hallo, ich habe bei der Beschreibung einen kleinen Fehler gemacht, beim durchschalten der Modis fängt es beim Einschalten immer im 100% Modus an, dann 50%, 30%, Blinklicht und beim erneuten Tastendruck geht die Leuchte komplett aus. Du kannst aber auch die Taste länger drücken dann geht die...
  2. B

Magicshine Akku Pakete-Kann man Akkus wechseln?

Ich habe inzwischen auch das MJ-872R Modell und möchte die Fernbedienung nicht missen. Es ist schneller und sicherer so die Leuchtstufen umzuschalten. Stell dir doch mal vor deine Gangschaltung sitzt da wo die Leuchte sitzt und du müsstest jedes mal auf der Rückseite herumfummeln bis du den Gang...
  3. B

Magicshine unterschied 872r vs. 902

Hallo ich habe beide Leuchten, die MJ-902 mit 2000Lumen durch 2x 1000Lumen LED´s leuchtet weiter und hat einen angegebenen Lichtkegel von 30°, die Lichtfarbe ist etwas heller dadurch sieht man die Details auf dem Boden etwas besser. Die MJ-872 mit 1600Lumen durch 4x 400Lumen LED´s (aktuelles...
Zurück