Aktueller Inhalt von Bikeradar

1. Bikeradar

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

zum Blatensky musste ich einen Umweg nehmen da mir die durchfahrt untersagt wurde, die andere war zur Auffahrt zum Plesivec!
  2. Bikeradar

mojen, ick sag mal so: Der erte Tag war TOP aber Regen und Schmelzwasser und die Sicht von 10m machten es mir am zweiten Tag Bergauf/ab auch nicht einfacher. Da ist es von Vorteil wenn man weiß was hinter der nächsten Kurve wartet ;) Dazu sind noch zwei schiebe/trage Passagen gekommen was ich...
  3. Bikeradar

unterwegs beim Stoneman Miriquidi "Silber" 05/17
  4. Bikeradar

Brille mit Sehhilfe

http://blacksun2.com/radlesebrillen-sportlesebrillen
  5. Bikeradar

Radbrille mit Dioptrien?

http://blacksun2.com/radlesebrillen-sportlesebrillen
  6. Bikeradar

Canyon Exceed CF SL/SLX

Tach, kann ich leider nicht beurteilen mit der VCLS Stütze aber als Alternative für/zum Komfort nutze ich einen SqLab Sattel der mit drei verschiedenen Gummis (härtegrad "schwarz/grau/weiss") unter dem Sattel bestückt werden kann! bin begeistert... lg
  7. Bikeradar

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Hallo, ich bin vom 7-13.7.17 in Toblach unterkommen, habe jetzt zwei Optionen um den Dolomiti abzufahren! Tour1 Start/Ziel in Toblach und Übernachtung in Toblach Tour2 Start/Ziel in Toblach und Übernachtung auf der Sillanerhütte ich werd wohl die Variante mit der Übernachtung auf der...
  8. Bikeradar

Kleiner Bike Rucksack

für ne Haus/Feierabend Runde reicht mir mein Deuter One vom Renner total aus!
  9. Bikeradar

Döberitzer Heide bei Berlin
  10. Bikeradar

11. Bikeradar

gestern auf dem Berliner Mauerweg...
  12. Bikeradar

13. Bikeradar

Canyon Exceed CF SL/SLX

Humor habt ihr ja, stimmt mein GC war echt nen Panzer und das Ultimat CF SL ist auch so ein schwerer Bock ;)
  14. Bikeradar

Canyon Exceed CF SL/SLX

Rahmengröße M Gewicht? ich häng das Teil nicht an die Waage ob nun +/-500g ist mir eig. egal da ich eh die Berge hoch tretten muss. :) :bier:
Zurück