bikeraff's neueste Aktivitäten

• B
    bikeraff antwortete auf das Thema Android Sigma Datacenter GPX Import.
    OTG sollte gehn. Zumindest mit meinem Galaxy S7. .gpx in den Ordner Track im Rox kopieren dann sollte er unter Tracks auftauchen. Andere...
  • B
    bikeraff antwortete auf das Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport.
    Da hab ichs schonmal beschrieben...
  • B
    Die Gesammtwerte einer Aktivität... So hab ichs verstanden.
  • B
    Genau mein Problem auch! Du kannst mit einem Dateimanager die .zipslf vom ROX ziehen und manuell ins Datacenter importieren. Dann hast...
  • B
    Link u Datacenter sind durch die Cloud immer auf dem gleichen Stand, sofern es richtig hochgeladen wird vom ROX😉
  • B
    Jawohl. Genau so ist es! Kann ich bei mir genauso beobachten. Das war auch meine Vermutung daß der ROX denkt der sync war ok obwohl der...
  • B
    Ich hab jetzt auch mal den Autosync ausgeschaltet. Mal sehn ob das die Lösung ist... Die Datei ist in der Cloud defekt. Link u DC haben...
  • B
    Der direkte Import vom ROX ist halt umständlich! Und wenn erstmal der sync fehlerhaft war lässt sich die Datei vom ROX nicht mehr im DC...
  • B
    Ok. Wir haben ja diesbezüglich schonmal geschrieben. Danke. Bei mir synct der Rox automatisch dann synce ich am Android Handy die Link...
  • B
    Vielen Dank! Aber das ist nicht das Problem. Die Aktivität wird falsch in die Cloud geladen! Wenn ich die Aktivität vom DC als Datei...
  • B
    Ich habe folgendes Problem: Tour mit dem Rox12 aufgezeichnet beendet und gespeichert. Soweit sogut. Der Rox synct. Und jetzt ist es...
Oben