Aktueller Inhalt von bikeraff

  1. B

    Sigma Rox 11.1

    Also ich habe z.B. ein Profil zum Pendeln und eines zum Graveln. Beides mit dem gleichen Rad. Ich möchte im Datacenter natürlich alle Statistiken beider Profile summiert haben da es ja ein Rad ist, ich aber zum Pendeln andere Werte am Tacho angezeigt haben möchte als beim Graveln.
  2. B

    Sigma Rox 11.1

    Man kann doch jedem Sportprofil mehrere Räder noch zuorden. Also RDB Rad 1, Rad 2, Rad 3... MTB Rad 1, Rad 2, Rad 3... usw. Evtl hilft das weiter
  3. B

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Bei mir leider auch nicht. Ich habe den Speicher des ROX gelöscht...
  4. B

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich meistens im Spessart. Seitdem ich neulich den Speicher gelöcht habe läuft der ROX wieder. 4 Fahrten seitdem ohne GPS Aussetzer. Ich beobachte weiter...
  5. B

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich hatte am Montag auch GPS Aussetzer. Der ROX hat ca 5 mal das GPS Signal verloren auf einer 14km Standartroute die ich bisher ca 200 Mal problemlos gefahren bin. Die Abweichungen sind zwar nicht so hoch wie hier teilweise geschildert, es reicht aber daß der Durchschnitt verfälscht ist. Ich...
  6. B

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Das sehe ich auch so! Die Apps sind ne nette Spielerei aber mim DataCenter kann man wirklich alles genau analysieren, anschauen, filtern... @SIGMA-Support bitte das Datacenter lassen! Danke
  7. B

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Gerade das ist ja das schöne am Datacenter. Es geht rein lokal mit USB Kabel oder über die Cloud. Das kann ja jeder selber entscheiden wie er das Datacenter nutzt. Ich fände es sehr schade falls das mal eingestellt werden sollte. Keine App (Link oder Ride) kommt an die diversen...
  8. B

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Dann möchte ich dazu auch nochmal nachhaken, weil es immer heißt das Datacenter ist Tot. Wird das Datacenter langfristig bestehen bleiben oder konzentriert sich alles auf die Ride App? Evtl kann sich der Sigma Support hierzu mal äußern. Vielen Dank
  9. B

    Rox 12.0 Tracknamen auf dem Navi ändern?

    Kann sogar sein daß die Tracks die du so auf den Rox kopiert hast nach dem sync in der Link App erscheinen. Bin mir aber nicht sicher.
  10. B

    Rox 12.0 Tracknamen auf dem Navi ändern?

    Wie hast du denn den Track auf den Rox übertragen? Wenn er in der Link App ist kann man dort den Namen ändern.
  11. B

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    https://bikerouter.de/?lng=de#map=16/47.4941/11.0978/osm-mapnik-german_style,route-quality&lonlats=10.53162,46.679849;10.530171,46.681916;10.524967,46.686942;10.520825,46.692989;10.522349,46.696197;10.525374,46.706175;10.525653,46.709853;10.527864,46.710956;10.529484,46.711457;10.530707,46.712767...
  12. B

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Höhenmeter? Ich habe von einem Bekannten eine .gpx einer Tour bekommen. Diese habe ich in Komoot importiert. Dort werden 1890hm angezeigt. Diese Tour habe ich exportiert und mir bei bikerouter als Track anzeigen lassen und "nachgezeichnet" mit relativ vielen...
  13. B

    Fahrradrouten-Planer bikerouter.de: So planst du die perfekte Tour

    Okay, Danke. Grundsatz erkannt aber wie ich da was installieren/einrichten soll, davon hab ich keine Ahnung. Aber egal, Brouter/Bikerouter ist auch trozdem n gutes Tool! Danke an den/die Macher👍
Zurück
Oben Unten