Aktueller Inhalt von BikerAndy

1. BikerAndy

Neustadt Marathon (Sammelthread)

Hi, ich glaub ich muss auch absagen:heul: . Aber ich fühl mich einfach nicht so fit wie ich mich fühlen sollte und spüre auch so ein anfall von erkältung dank dem tollen wetter der letzten tage;) . Echt schade hatte mir eigentlich schon vorgenommen mitzufahren aber denk es macht so einfach...
  2. BikerAndy

# Hi, was hast du denn schon wieder vor?? Aber ich tippe mal auf 24h rennen;) Na klar kannst du den akku haben ich hab den kleinen Akku. Schreib mich doch einfach mal übers icq an. Wenn ihr am Donnerstag die Strecke abfahrt wäre ich vielleicht dabei weiß noch net wie es mit der Arbeit...
  3. BikerAndy

Hi, also ich denk ich werde auch mit der S-Bahn fahren. Wir können uns ja noch absprechen wann wir fahren. Was fährst du eigentlich Lang oder Mittelstrecke?? Also ich nehm die Mittelstrecke. Gruß Andy
  4. BikerAndy

Hi, hab auch sehr wahrscheinlich vor mitzufahren. Wegen der Streckenbesichtigung siehts bei mir an den Wochenenden leider auch eher schlecht aus aber ich kenn sie ja eh schon von letztem jahr;) . Wie kommst du zum rennen Jens?? Auto oder Zug?? Und wie siehts aus hast du mal Lust auf ne...
  5. BikerAndy

Supporting Team - Trans Germany - 2te Etappe

Hi, jo hab heut auch einige schilder mit pfeilen gesehen denke da lässt sich schon n platz finden. Kommt ihr dann so um 10h zu mir hoch richtig?? Ich kann ja vorher kurz mal bisl auskundschaften wie die strecke verläuft. Also ich bin dann auf jeden fall daheim kommt einfach vorbei. Gruß Andy...
  6. BikerAndy

Hi, das hat mir der Martin noch geschrieben bevor er losgefahren ist also werden wir dem wohl glauben schenken. Ja wollen wir uns dann bei mir so gegen 10h treffen oder meinst du früher?? Weißt du wies zu mir geht?? wenn nicht kannst du dich ja mim Lev kurzschließen. Ich werd dann wohl mal...
  7. BikerAndy

Hey, ich glaub er meint auch mich und hat damit auch recht:rolleyes: Also so grob kann ich mirs vorstellen da mir der Martin damals so was beschrieben hat aber des is schon lange her und ich weiß net ob sich da noch was gändert hat. Deshalb meinte ich auch dass der Jens sich bei mir melden...
  8. BikerAndy

Hi, bin höchstwahrscheinlich auch am Start zusammen mim Lev. Wo hast du denn vor dich hinzustellen?? Die Strecke führt ja nicht weit von mir daheim vorbei. Sag mir grad mal irgendwie genau bescheid wo wir uns hinstellen von mir aus können wir uns auch vorher bei mir oder irgendwo treffen und...
  9. BikerAndy

Der Rocky Mountain FLOW Thread

Hi, hab mir im Winter auch n Flow Rahmen gekauft und jetzt ist er endlich fertig. Wollte ein schönes Freeride Hardtail aufbauen und ich denke das ist mir auch gelungen war gestern zum ersten Mal auf Tour damit und es fährt sich einfach traumhaft. Auch finde ich dass sich die 150mm Gabel super...
  10. BikerAndy

Odenwaldradler-Revival-Thread

Hi, ja ich meld mich auch mal wieder. Danke für die netten Worte von dir Lev aber stimmt schon das neue Bike macht verdammt viel Spaß und an der Fahrtechnik wird sicher noch gearbeitet. Hier mal ein Bild von meinem neuen Bike. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf ner Tour dann aber nicht...
  11. BikerAndy

Suche Crank Brothers Mallet

Hi, wie schon in der Überschrifft erwähnt, suche ich ein paar Crank Brothers Mallet Pedale. Ob C oder M ist erst mal egal, bietet mir einfach an was ihr so habt. Sollte aber schon noch in einem halbwegs guten Zustand sein. Gut wäre auch wenn Schuh cleats dabei wären. Ist aber kein muss. Gruß Andy
  12. BikerAndy

Bike around the clock 2007 9./10.6.

Hi. dann meld ich mich auch mal. Jo vielen dank für so viel Lob erst mal:D Ob ich im Leistungsteam mitfahrn will/kann weiß ich jetzt noch nicht, dass ich wieder in Limburg mitfahrn will weiß ich auf jeden fall. Hat mir letztes Jahr wirklich riesig Spaß gemacht. Also wo ich dann letztendlich...
  13. BikerAndy

Suche Parts für einen Neuaufbau, die Zweite : Gabel, Bremsen, LRS, etc..

Hi, klingt doch schon mal recht nett bis jetzt aber immer weiter her mit euern teilen die ihr habt:D . Suche zum Beispiel immer noch nach ner Gabel bietet ruhig auch mal ne Z1 mit 150mm an. @schoolbusjunky Vorbau und Lenker klingen interessant hast PM. Also freu mich auf weitere Angebote...
  14. BikerAndy

Suche Parts für einen Neuaufbau, die Zweite : Gabel, Bremsen, LRS, etc..

Hi, Also wie schon oben erwähnt suche ich einige parts für einen Neuaufbau eines Freeride Hardtails (rahmen ist vorhanden Rocky Mountain Flow:love: ) Gabel: Eine Marzocchi Z1 FR 130 mm am besten mit ETA und Steckachse Bremsen: Da bin ich realtiv offen für alles. Vorzugsweise Avid Juicy 7...
  15. BikerAndy

Suche Touren Rahmen oder Komplettbike

Hi, es soll ein freeride HT werden. favoriten sind Rocky Mountain Flow und Santa Cruz Chameleon, andere rahmen sind aber auch möglich, wie z.b. dmr trailstar oder das banshee scirocco. Größe S oder M kommt drauf an aber nicht größer. Bin auf eure Angebote gespannt. Gruß Andy
Zurück