Aktueller Inhalt von BikerASL

1. B

Hallo Axel35, Ich bin's nochmal aus dem Aschersleben Beitrag. Also ich bin 16Jahre alt und...

Hallo Axel35, Ich bin's nochmal aus dem Aschersleben Beitrag. Also ich bin 16Jahre alt und suche Mitfahrer für 2013. Jetzt bei Schnee fahre ich nicht, aber sobald das Wetter wieder gut wird, geht's wieder aufs Rad :) Wäre schön, wenn wir ab und zu mal zusammen fahren könnten. Beste...
  2. B

Aschersleben

Hallo, Ich suche für die neue Saison 2013 aktive Biker aus der Umgebung von Aschersleben. Bitte meldet euch bei mir! :) Dankeschön und noch ein frohes Neues
  3. B

Harzgerode/ Ost- Harz!

Besteht noch Interesse an einer Tour? Ich komme aus Aschersleben. Bitte melden.
  4. B

Zeigt her Eure Radons!

Cooles Bike, aber wieso hast du vorne eine andere Bremsscheibe? ;)
  5. B

MTB`ler aus MSH

Beitritt beantragt :)
  6. B

Zeigt her Eure Radons!

Ja, die Sonne war ein bisschen ungünstig. Ist matt schwarz. Radon-Schwarz halt :D
  7. B

MTB`ler aus MSH

Hi ihr Biker, ich bin aus Aschersleben und habe mich gefragt ob jemand auch aus ASL oder der Umgebung ist, mit dem ich ein bisschen zusammen fahren kann. Ich suche schon seit langen einen Trainingspartner. Bitte meldet euch !!! Gruß
  8. B

Zeigt her Eure Radons!

Hier mein Radon, mittlerweile sind andere Pedale und ne andere Satteltasche dran. Race-Ready :) Bald kommt noch ein roter Lenker und rote Schaltzughüllen ans Bike. Gruß
  9. B

IDRT-Trikotbörse

Hallo, danke für die Antwort. Hatte die Antwort schon von einem anderen Teammitglied per Nachricht gekommen, aber trotzdem danke. Die Preise sind ja echt gut! Und Rabatt verlockt immer :) Ich glaube meine Entscheidung hat sich hierdurch beeinflusst. Gruß
  10. B

IDRT-Trikotbörse

HI Biker, bevor ich mich beim IBC DIMB Racing Team anmelde, würde ich gern mal wissen, was die Teambekleidung im Neuzustand kostet. Das kann ich ja als noch nicht Mitglied nicht sehen. sportliche Grüße BikerASL PS: Ich weis nämlich noch nicht ob X4Biker-Team oder IBC DIMB Racing Team. :)
  11. B

Biker gesucht

Hallo User, ich bin auf der Suche nach einem aktive Mountainbiker, um mein größtes Hobby auszuüben. Ich komme aus Aschersleben und, da ich erst 15 Jahre alt bin, bin ich auf die Ausgangsorte in der Nähe von Aschersleben angewiesen. Meine Touren sind normalerweise ca. 50km lang. Und dabei...
Zurück