Aktueller Inhalt von bikerazo

1. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Ja...uppen wäre dufte! ;-) War ne gute Strecke, die ihr gefahren seid. Wie viele Kilometer samt?
  2. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Ja, die Struktur ist klaro...aber ich find ins grüne abschweifend die Farbe! :-P...aber kein dunkelgrün, nein! @kaibaa: Danke für die Infos. 2,25er Alberts müssen mir erstmal reichen, denn der nächste Ausritt kommt bestimmt. Also viel Erfolg morgen. Vielleicht gibts ja auch einige Fotos...
  3. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Sieht wie dunkelgrün aus....Was heißt denn "einfach Carbon"? Hat Carbon ne eigene Farbe, hehe? Oder wie? Aber schon geil die Maschine...
  4. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Sieht ja schnucki aus dein Bike! Verdammt...sehr gute Farbauswahl, dunkelgrün, wa? Habe ich selbst lackiert und sieht deinem Grün sehr ähnlich! ;-) Und schwarze aufkleber habe ich auch...HÖLLE! :-D Also denn...lasst es krachen! Martin
  5. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Ich bin auch 30 also bitte! :-P Also Hardtail zum rum touren müßte doch auch gehen, wa? Wenn ich hinten beinen Albert auf 3 Bar bekomme, dämpft der bestimmt auch a bit.
  6. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Da schmieden doch einige schon ordentlich Pläne...find ich gut. Ich werde dieses WE nicht mit können und mein Bike ist auch noch net fit aber ich lese sehr gerne euren Bericht hier. ;-) Ihr Lümmel seid ja alle aus derselben Ecke, scheint mir....hoffe, dass es auch andere Treffpunkte nähe BS...
  7. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Tach! Ich muss auch noch einige Kleinigkeiten an meinem Rad machen und evtl. machen lassen, hauptsächlich auch Schaltung. Hoffe, dass zwei Kettenblätter mir beim Touren ausreichen werden, hehe... Also bleiben wir mal aufm Laufenden, denn die Sonne kommt des öfteren heraus. Habt ihr denn...
  8. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Moin Gemeinde! ;-) Das sind doch schon einige Infos, danke! Ich bin bisher noch nicht viel im Gelände gefahren, nur mal in BS und in einigen Vororten wie Bienrode, Waggum oder Querumer Forst. Deshalb würde ich erstmal mit ner "lockeren" Tour anfangen wollen, was auch immer dieses bedeuten mag...
  9. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Hi Kevinho! Bin direkt aus BS und zwar aus der Nähe von Bültenweg, falls Euch das was sagt. Also quasi ziemlich zentral. Ich denke mal, im Elm/Asse kann man schon ganz gut fahren, oder? Man könnte ja mal eine Erkundungstour starten. Gruß
  10. bikerazo

Moin, ich bin der Neue

Moin Braunschweig! Ich bin auch neu hier und was das Biken betrifft, will ich jetzt mal richtig durchstarten. Ich weiß noch nicht so genau, für welches Genre ich mich entscheiden werde oder kann. Hängt logischerweise auch vom Bike ab, klar. ;-) Auf jeden Fall würd ich gerne im Gelände fahren...
  11. bikerazo

Eurobike 2007: Fusion Bikes [Video]

Tach, also ich stimme so einigen Leutchen hier zu, wenn sie sagen, dass hier einer schlauer, besser oder "kompetenter" rüberkommen will als andere. WOZZZZZUU? Und hey, der Typ stottert nun mal und kann nicht so recht mit seinem Mundwerk umgehen, hehe..."...muss er ja nicht, er ist ein...
Zurück