Aktueller Inhalt von bikerbenni

  1. B

    ja,das mein ich :D

    ja,das mein ich :D
  2. B

    was aste mir denn jetzt genau angeboten ??

    was aste mir denn jetzt genau angeboten ??
  3. B

    Atomlab Pimp.

    nein,ich meine ja das ich mir jett das laufrad kaufen will. weil ich bin meine felge losgeworden,und jetzt will ich mir gleich ein neues laufrad holen. nur will ich halt noch wissen ob sie klackert und ob die felge stabil ist. weil falls nicht dann hol ich mir was anderes...
  4. B

    Atomlab Pimp.

    Weiss das denn keiner ? :(
  5. B

    Atomlab Pimp.

    Hallo. Ich habe mich jetzt entschieden,mir das atomlab pimp laufrad zu holen. Nur will ich wissen ob: Sie Stabil ist. die nabe klackert. Wäre nett wenn einer von euch das weiss.
  6. B

    suche neue nabe.

    ich wollte aber höchstens 100€ ausgeben.. ausser jemand hätte für mich noch ne gebrauchte unter hundert..
  7. B

    suche neue nabe.

    ich möchte eine nabe für 9-fach kasetten die klackern,für's hinterrad.
  8. B

    suche neue nabe.

    ich suche eine neue nabe.die wenn's geht auch klackert.
  9. B

    Vorbau 22,2 mm

    ich hab noch einen vorbau. gebraucht,aber da ich eine falsche bestellung gemacht habe und es der falsche war wie neu. ist ein black comp vorbau. ob es jetzt genau 22,2 mm sind,das weiss ichnicht,aber ich könnte dir noch einen lenker mitschicken...
  10. B

    suche neue nabe.

    Achja. Und welche von denen klackert auch schön laut ?
  11. B

    suche neue nabe.

    also.ich habe malk naben in meiner preisklasse aufgeschrieben. ___________________________________________________________________ It's Paul Pro.HR --> http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Naben/HR-Nabe-DISC/NC-17-Its-Paul-Pro -Disc-Hinterradnabe::7978.html...
  12. B

    suche jem. der felge + extra geld gegen laufrad tauscht

    =( hat keiner eine felge für mich ? oder will keiner den stiffy haben ?
  13. B

    Hilfe benötigt

    du hattest doch gesagt du wolltest gangschaltung ?! ich kann dir: NS Specialized Moshcore Blkm mehr fallen mir grad nicht ein :s abraten: BULLS ! hab ich ganz schlechte erfahrung mit gemacht: freund hat's sich geholt,nach einem monat ist gabel gebrochen,bessere gabel,rahmenbruch ! Ja nicht...
  14. B

    suche jem. der felge + extra geld gegen laufrad tauscht

    alsooo.. ich hab hier jetzt einen spank stiffy rumliegen. er wurde nur einmal versucht einzubauen,hab aber kein geld für einen neuen reifen..:( von daher wollte ich ihn gegegn ein laufrad von eucht eintauschen klar,wäre der tausch unfair,von daher würde ich noch geld drauflegen. die felge...
  15. B

    Suche Vorbau

    ich hab noch einen hir rumliegen.. wenn's geht aber noch mit lenker..wenn nciht,dann halt nur vorbau ;D bei interesse melden ist nen black comp vorbau. für mtb halt.. gruss.benni.
Zurück
Oben Unten