Aktueller Inhalt von bikerberlin

1. B

Suche Rennrad Rahmen Gabel Set in der Rahmenhöhe 58

Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Rennrad Rahmen in Rahmenhöhe 58. Wäre super wenn die Gabel auch mit dabei wäre. Ob Carbon oder Aluminium ist eigentlich egal. Wichtig ist das der Rahmen ein ein BSA Tretlager Gewinde hat. Also kein Pressfit. Außerdem sollte er nicht runter gerockt sein...
  2. B

HR Nabe 12x148 11 fach Shimano Freilauf

Erledigt Danke
  3. B

HR Nabe 12x148 11 fach Shimano Freilauf

Bin auf der Suche nach einer 12x148mm HR Nabe 32 Loch mit nem 11 fach Shimano Freilauf. Ideal wäre noch mit 6 Loch Bremscheibenaufnahme. Grüße Daniel
  4. B

Verbindungsstück für Bremsleitung um sie durch Rahmen zu ziehen

Vielen Dank für den Tip. Da die Leitungen eh zu lang sind, werde ich sie dann eh kürzen und keine Experimente eingehen.
  5. B

Vielen Dank. Genau das Teil habe ich gesucht.
  6. B

Moin. möchte beine Deore Bremse durch eine Zee Bremse ersetzen. Da meine Leitungen sehr kompliziert durch den Rahmen verlegt ist wollte ich die alte Leitung am Bremssattel öffnen. Danach die neue Leitung am Hebel abschrauben und mit einem Verbindungsstück beide verbinden um sie danach gemeinsam...
  7. B

SHIMANO XTR SL-M9000 11fach Schalthebel

Für mein Winterprojekt fehlt mir noch der oben genannte XTR 11fach Schalthebel. Fals jemand noch einen rum zu liegen hat bitte Pn an mich. Grüße Daniel
  8. B

Cannondale Lefty. Problem einige Achsgewindegänge rausgerissen.

Das hat genau 5 Minuten gedauert,und alle waren glücklich.
  9. B

Cannondale Händler in Berlin
  10. B

Der zweite Gewindegang hatte schon ne Macke, deswegen kam wohl die Buchse hinterher. Alles in allem 30 Euro neu Schraube und Gewinebuchse Incl.Montage.
  11. B

Weil die neuen Race King ziemlich straff drauf gingen und es demontiert einfach leichter geht.
  12. B

Vielen Dank für den Link, und schöne Feiertage noch
  13. B

Hey Leute, pünktlich zum Saisonbegin sind mir heute beim Reifenwechsel bei der Demontage des Vorderrades einige Ca.3 Gewindegänge in der Gabel rausgerissen. Natürlich greift die Schraube jetzt nicht mehr. Hat jemand Ahnung und kann mir sagen was die beste Lösung ist. kann man vielleicht Ne neue...
  14. B

Kleiner, leichter Bike-Rucksack schwarz/blau/orange

hätte nen Schwarz Roten EVOC Fr lite wie neu für 60 Euronen. Bei Interrese PN
  15. B

XD Freilauf für novatec D712SB

Vielen dank
Zurück