Aktueller Inhalt von BikerBiber

1. B

Speichenlänge? VERZWEIFEL

so leutz^^ hab jetzt endlich mal neue laufräder bestellt und hab kp wie lang die speichen sein solln... also die felgen sind ATOMLAB PIMP 24" VR Nabe die Nope/veltec/fireey nabe die man zur steckachse umbauen kann HR Nabe ist die NS coaster singlespeednabe alles mit 32 loch und 24" wäre...
  2. B

DMR Cranks! LOCKRING IM ARSCH!

ja aba aba :( sry^^ wollt net so bes sei aber desch ding dat bekomm ich nirgetns! waa aber danke ich ruf da trotzdem mal an!
  3. B

was ist cosmic? bitte ich brauch hilfe verdammt!"
  4. B

Hey leute ich habe ein RIESEN problem!!!! ich brauche umbedingt nen Lockring für die DMR kurbeln der die Spider festhält!:mad: Ohne den eiert des ding ohne ende :( bitte bitte bitte ich brauch HILFE!!!!! die dinger kosten 250 euro und dann sowas :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: danke im...
  5. B

HILFE!!! Schimano Deore Nabe!

:( :( :( ahh ich meinte schraubachse! wie bau ich das in ne schraubachse um? für hinten halt!:( :( :(
  6. B

HILFE!!! Schimano Deore Nabe!

Ok ich weis... Schimano = Ab in den Müll:D abberrr ich hab kein geld für ne neue also muss ich meine Schimano Deore Schnellspann Nabe umbauen in ne Steckachsen Nabe:mad: Des Problem ist ich hab keine Ahnung wie das geht :( bitte helft mir hab jetzt endlich nen NS Bitch bekommen und...
Zurück