Aktueller Inhalt von bikerchris87

  1. bikerchris87

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    War echt der Schaltzug. Danke.
  2. bikerchris87

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Servus, meine Pija Sattelstütze meines Foxy R macht Probleme. Mir ist die letzten male schon aufgefallen das der Hebel nach längerem stehen des Bikes sehr schwer zum drücken geht. Wenn man es einmal geschafft hatte, so ging's einigermaßen. Heute auch wieder das gleiche. Nur seit heute sackt sie...
  3. bikerchris87

    Felt Double Double

    Puh, das sind aber keine gute Aussichten. Hab auch den Stahlfreilauf, den hatte mir jemand vom Forum verkauft weil der Alu hinüber war. Neu Laufräder/Naben will ich nicht. Notfalls muss ich eben die sackschwere NX 12-fach Kassette verbauen.
  4. bikerchris87

    Felt Double Double

    Hallo Leute, ich habe mein DD30 auf 12-fach mit XD-Freilauf umgerüstet. Langsam vermute ich aber das ich einen falschen Freilauf hab, das Einrasrgeräusch der Klinken ist unregelmäßig als ob die Klinken nicht gleichmäßig einrasten. Nun hab ich mir das heute noch einmal angeschaut und...
  5. bikerchris87

    Sunrace MZ91 welches Tool für den Lockring?

    Merci, hab mir das Zeugs nun mal bestellt.
  6. bikerchris87

    Sunrace MZ91 welches Tool für den Lockring?

    Hallo Community. Welches Tool benötigt man für den Lockring einer Sunrace MZ91 12-fach Kassette? Der Standart Shimano passt anscheinend nur für den Adapter der auf dem XD-Freilauf verschraubt wird. Sunrace bietet schon ein Tool für den Lockring an, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht ob...
  7. bikerchris87

    Commencal Meta 29

    Griaß eich, Evtl. wird mein nächstes Bike ein Meta in 29". Kann man es als Allrounder empfehlen? Aus einem Test heraus zu lesen ist es bergauf schwerfällig. Schreckt mich momentan etwas ab. Wie empfindet ihr es bergauf? Wär damit auch ein Alpencross möglich? Die 29" Bikes in Alu sind ja alle...
  8. bikerchris87

    Spindrift 2017

    Jemand interesse am Tausch eine Bikeyoke Revive 125 gegen eine mit 160 Hub? Hab damals gedacht "passt scho" aber im nachhinein hätte ich doch die 160er nehmen sollen. Wenn ich sie schon mal ausgebaut hab, hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach.
  9. bikerchris87

    Eigentlich Schade...oder...so etwas müsste bei der Übergabe doch auffallen

    Bei meinem Spindrift hab ich eine 125mm Stütze, auch die Bikeyoke, die ist mir sauber zu klein. Wenn Interesse an einem Tausch besteht einfach melden. Irgendwie wird man sich schon einig. Gruß
  10. bikerchris87

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ja, ist es.
  11. bikerchris87

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Am Montag in GAP unterwegs gewesen. Hat super viel Spaß gemacht mitm Spindrift.
  12. bikerchris87

    Altmühltal, aber wohin...

    Servus, ich bin bei den Beilngriesern dabei. Also von der Schwierigkeit der Trails hält es sich meiner Meinung nach in Grenzen, es geht aber schon an manchen Stellen zu S2 hin. Es gibt ein paar technische Stellen in Form von Spitzkehren oder auch Felsen. der größte Teil der Trails sind...
  13. bikerchris87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja das zieht sich. Hab am Freitag schon eine E-Mail bekommen. Erst gestern tauchte die Nummer in der Sendeverfolgung auf. Status bis jetzt: Daten vom Absender übermittelt. Hat sich aber bis jetzt nichts geändert :rolleyes: Wuhuuu, Update. Mein Paket ist im Startpaketzentrum angekommen.
  14. bikerchris87

    Reisebegleitung Albrechtroute 17.07.17 - 24.07.17

    Hallo Leute, da meine Begleitung wegen Krankheit ausfällt suche ich jemanden der Lust hätte die Albrechtroute vom 17.07 - 24.07 zu fahren. Geplant war Anreise am 17.07 in aller Früh in GAP. Unterkünfte sind, bis auf eine, schon alle gebucht. Heimreise wär Montag der 24.07. Für mich wärs die...
  15. bikerchris87

    Trailsperrungen im Altmühltal

    @scratch_a Die Gungoldinger Wacholderheide würde ich nur meiden, da ist nun mal Konfliktpotential da wegen diesen blöden Schildern. Ansonsten darfst uns gerne wieder besuchen.
Zurück
Oben Unten