Aktueller Inhalt von Bikercologne83

1. B

Hürth und Ville

Wie wäre es mit einer runde am Sonntag bei passendem Wetter ?
  2. B

Hürth und Ville

wenn wir uns bleibtreu treffen ?
  3. B

iPhone app für trails

Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen ob es eine app gibt mit der man aufgezeichnete trails runterladen und nach fahren kann bzw wo ich dann diese downloads erhalte... ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine danke im vorraus
  4. B

Hürth und Ville

klingt super.... wenn da nicht die Uhrzeit wäre. bin einzelhändler und erst gegen 19:15 ausm laden. und dann gegen 19:30 am besagten Platz... schade
  5. B

Hürth und Ville

wann und wo morgen steht da schin was fest ?
  6. B

Hürth und Ville

Ja Super wann und wo sind die treffen? Also kann man sich euch öfter mal anschließen ?
  7. B

Hürth und Ville

Hallo Freunde des gepflegten bikens :) ich und und noch ein freund von mir fangen jetzt das mtb an,habe selber schon 2007-2009 öfters touren gemacht . würde mich Aber aufgrund der langen Pause einen anfänger nennen. wir würden uns freuen wenn es jemanden oder auch mehrere gibt die uns mal auf...
  8. B

V I L L E

geht klar, da hab ich frei ;) kannst ja wenn du magst das als festen termin eintragen, vielleicht beteiligt sich ja noch jemand ?! gruß
  9. B

V I L L E

hmmm schade, jetzt weiß ich nicht ob du unterwegs bist derk ;( aufgrund meiner anfahrt von 30 min und deiner nicht gemachten antwort, bin ich leider dann wohl nicht dabei. schade.... gruß
  10. B

V I L L E

ich wäre dabei!!! wann und wo genau? Heider?? gruß Thorsten
  11. B

V I L L E

Ich mich ebenfalls ;)
  12. B

V I L L E

Meinen Auch! ;):daumen:
  13. B

V I L L E

morgen leider arbeiten, sonntag wäre prima!!! :) gruß