Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim biken höre ich keine Musik, da ich dadurch wirklich abgelenkt werde (leider zum negativen hin).
Daheim gibt´s dann Metall, Punk und so´n Zeuch. ;)
Ich würde vor allem beim Bonebreaker sehr vorsichtig mit Gabeln sein, die viel Federweg haben, da er ja nicht gerade für seine Belastbarkeit mit eben solchen Gabeln bekannt ist.
Ein Kumpel von mir ist eine Jr. T in dem Bike gefahren und nach einem Monat war der Rahmen durch. Sicherlich hatte...
Es ist jetzt auf die Head Spin mit 10mm Schraubachse rausgelaufen.
Ich hoffe mal, die Entscheidung war richtig, werde dann berichten wie zufrieden ich mit der Nabe bin.
Hallo zusammen,
da meine Grimeca Hinterradnabe heute den Geist aufgegeben hat (war abzusehen), suche ich nun eine neue 32 Loch Nabe.
Sie sollte was aushalten und am besten nicht mehr als 80 Euro kosten.
2 mögliche Kandidaten habe ich bereits gefunden, was ist von der Atomlab Aircorp oder der...
Ich denke nicht, dass sich das Ansprechverhalten zwischen einer DJ1 03 und der Drop Off stark unterscheidet.
Und auch wenn, ich bin auch schon mehrmals eine Z1FR gefahren und auch die kommt nicht an das Ansprechverhalten der Flick hin.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich fahre die Flick (mit ThruAxle) inzwischen seit einem halben Jahr. Am Wochenende bin ich dann mal eine DJ1 03 gefahren und war wirklich erstaunt, dass das Ansprechverhalten der Flick so viel besser als das der DJ war!
Das die Flick auch von der Steifigkeit...
Die Sherman wurde nicht hochgetravelt, trotzdem beträgt die sichtbare Tauchrohrlänge bei mir 155 mm.
Bei dem Vorbau handelt es sich um einen Point Toughguy.