Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne das Problem auch von meiner Avid am XC9. Hatte bis ca.10000KM vorne überhaupt keine probleme.Hinten die ganze Zeit.Selbst der Umbau auf die 185 Scheibe zu meinen lasten und immer wieder neue Beläge brachten nur temporär verbesserungen.Im Moment probiere ich hinten Klötze halb und halb...
Nachdem ich mir erst mal 1 Jacke gekauft habe um auszuprobieren, bin ich am nächsten Tag nochmal gefahren habe noch ne Jacke 1 Hose und paar Handschuhe gekauft.Meine teurere Addias-Jacke sitzt auch nicht viel besser. Zugegeben sind die Gore,Gonso,Löffler usw. wahrscheinlich besser geschnitten...
Fahre Ford und kehr nie wieder! In den Prospekten ist eine Wegbeschreibung die sehr verständlich ist. Ich bin im Februar von Düsseldorf aus mit GPS bis vor die Tür gefahren. Ziel und Hausnummer eingegeben und dann BAB links und schon ist man da.(BMW).
Ich habe direkt bei Kauf Ergon Magnesium geordert.Fahre die normalen auch an einem Trekking Bike und bin sehr zufrieden.Sehen zwar nicht so sportlich wie normale Griffe aus,aber wenn man schon was älter ist kommt es mir auch auf etwas bequemlichkeit an.
Warum kaufst Du dir ein Bike für 2300EUR und einem vernünftigen Gewicht?
Lockout wiegt wieviel?Und wie oft brauchst DU das.Ich habe die Erfahrung gemacht das es Super klappt den Hebel mit dem Finger auf sechs Uhr zu stellen.
Ich kenne mein Revier zu 95% und da weis ich wenn ein Hügel kommt.
Ich war nun schon 3mal in Side.Auch zum Biken mit dem Bike Team-Türkei.Kann ich nur empfehlen.Die Touren zum Stausee und der Umgebung sind einfach klasse und du triffst die dollen pausch Touris da nicht.Die meinen ja immer das bei AI irgenwann der Stoff ausgeht.
Mein MC am XC9 ist still,kein schmatzen,schnalzen oder sonstige Geräusche. Die Bremse hinten hat fürchterlich gequietscht trotz einbremsen bis über 500KM.Habe dann neue Beläge verbaut(vom Service geschickt bekommen) wieder vorsichtig eingebremst im Moment ist Ruhe.Jetzt ca.800KM gefahren.
Ich habe an meinem XC9 sofort die Ergon-Magnesium montieren lassen.Kann ich nur empfehlen.Dazu bracht man ja noch Teile wie Pedale,Tacho,Satteltasche mit Inhalt,Flaschenhalter mit Pumpe.Das bekommt man auch nicht für 50EUR.Da gehört was vernünftiges dran. z.B.Toppeak Carbon...
Ich habe seit April ein XC9.War gut montiert und eingestellt.Am Umwerfer blättert der Chrom ab.(Japan Mist)Die Bremse hinten hat fürchterlich gequietscht.Habe neue Beläge vom Service bekommen.Nach dem Einbau vorsichtig eingebremst,jetzt ist im Moment Ruhe.Gesamt gefahren ca.800KM das Bike macht...
Kann ich nicht behaupten.Ich habe seit April ein ES9 und habe immer umgehend Antwort von der Werkstatt bekommen.Habe sogar neue Bremsklötze wegen Quietschen zugeschickt bekommen.Auch bin ich mit der Montage des Bikes voll auf zufrieden.
Hallo aus Düsseldorf.
Bin schon was Älter 55 Jahre und habe mit den neuen Medien so meine Probleme. Ich habe wohle meine Anfrage in ein falsches Forum gepackt. Hatte noch nicht den genauen Durchblick. Hoffe das es jetzt richtig ist. Ich fliege vom 8.11.05-22.11.05 nach Side-Kumköy. Während...
Ich fahre vom 8.11.05-22.11.05 nach Kumköy.Ich habe letztes Jahr mit denen
eine Tour gemacht. War ganz toll. Die Internet-Seite von denen geht nicht mehr. Wenn Du zurückkommst und noch Zeit findest dann berichte mal ob die noch hinter dem Haus im Untergeschoß sind. Ich habe Extra ein Hotel in...
Guten Tag aus Düsseldorf! Ich bin der Franz-Josef und fahre MTB und Rennrad. Den Sommer verbringe ich in den Niederlanden am Veluwe-Meer.
Dort geht es jedes Wochenende mit mehr oder weniger Kumpels auf die
Straße oder in den Wäldern mit dem MTB. Ich fahre ein Storck Rebell mit dem
ich sehr...