Aktueller Inhalt von bikerfloh

1. B

Biken um Washington D.C.

Hallo, ich werde dieses Jahr im August für einige Wochen nach Washington D.C. fliegen, um Familie zu besuchen und wollte natürlich mein Rad mitnehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es dort auch einige Trails gibt. Kennt sich jemand in der Gegend aus ?
  2. B

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Die Bikeray III sieht sehr vielversprechend aus und der Preis ist auch super
  3. B

Wer fährt ein Quantec SLR Evo 29

schade...
  4. B

Wer fährt ein Quantec SLR Evo 29

hi, also wie ich deinem benutzernamen entnehmen kann kammst du wohl wie ich aus mecklenburg-vorpommern ??? fals ja dann könntest du mal im bike und outdoor in rostock vorbeischauen ( bei ikea) ein quantec haben sie nicht aber dafür einige andere 29er von merida und auch von corratec und die trek...
  5. B

Kaufempfehlung 29er um die 2000€

hey also das merida 1800D finde ich persönlich zu teuer für die komponenten. wie groß bist du denn ??? das wäre vielleicht noch von interesse sonst: ein marin nail trail für 1600 euro http://shop.best-bike-parts.de/Komplettraeder/MTB-29er/Marin-MTB-29er-Nail-Trail-29er-19--3552.html oder ein...
  6. B

was meint ihr zum,bulls King Cobra Supreme 29

hi für 999 euro würde ich das fahrrad nicht kaufen... wenn du auch 200-300 euro mehr ausgeben kannst würde ich an deiner stelle einmal bei trek oder poison gucken. das bergamont revox 6.1 möchte sich ein freund von mir kaufen kostet 1.300 euro hat ne reba und sonst auch nicht schlecht...
  7. B

Canyon 29er??

ja canyon wird spätestens nächstes jahr ein 29er rausbringen, dies war schon in der letzten radsportnews zu lesen. dort wurde canyons gründer unter anderem interviewt, er hat gesagt das sie zur zeit an 29er arbeiten also nur noch eine frage der zeit...
  8. B

Fahrradrucksack ab 30 Liter

Danke für den Tipp, ich habe einen rucksack bei osprey gefunden der mir sehr gut gefällt den osprey atmos 35 hat jemand von euch diesen rucksack und kann mir den empfehlen ? ich habe auch noch den haglöfs tight pro xl gefunden der hätte sogar 38L hat jemand erfahrungen mit dem ?
  9. B

Fahrradrucksack ab 30 Liter

Hallo an alle :o Also ich bin auf der suche nach einem neuen rucksack für mich, momentan nutze ich den Deuter Transalp. Der ist aber zu klein für mich !!! Ich selbst bin relativ groß, 2,05m und schleppe mehrmals die woche meine sportsachen usw. mit mir rum, meine schuhe sind in größe 48 daher...
  10. B

29er in Riva

was ist denn an dem on-one carbon hardtail für ne federgabel verbaut :confused:
  11. B

Rahmengröße / Sattelhöhe ok?

hi also ich bin 205cm groß und meine schrittlänge liegt um die 100cm und ich fahre ein 21,5" Rad und das passt super mit einer sehr sportlichen sitzposition
  12. B

Selbstbau 29er oder Stangenware um ~1500?

hi, ich stand vor einem ähnlichen problem erst crossrad von scott und dann sollte es ein 29er sein. ich bin 2,05 meter und 29er sind die einzigen sinnvollen bikes... ich habe mir damals ein bianchi gekauft super fahrrad fahre ich noch bis heute und wiegt 12,2 kg ohne jeglichen leichtbau in...
  13. B

Bikejacken-Check 2011: Eure Ideen sind gefragt!

bergans rask ist ne super regenjacke, hinten etwas läünger geschnitten, macht also auch aufm bike ne gute figur
  14. B

Der 29er Reifen-Thread

wenn du noch ein bisschen wartest kann ich dir etwas zum crossmark erzählen habe einen gestern gekriegt der andere kommt wohl freitag best bike parts hatte einen vergessen ;) und am samstag wird er auf der ersten tour getestet... habe ihn ebend noch schnell gewogen der wiegt 643 gramm in 29x2.1
  15. B

Der 29er Reifen-Thread

natürlich gibt es 2.1 habe mir gestern abend zwei bestellt maxxis crossmark z.B. aber da gibts auch noch ein paar mehr ;) http://shop.best-bike-parts.de/-29er-Spezial/Maxxis-Crossmark-29er-faltbar-210--1470.html
Zurück