Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ! Du brauchst eine Rock Shox Reverb Stealth,da man die Leitung am Sattelrohr durchführt;)Du brauchst halt ein Einbaumaß von 31,6mm ;) wie lang die Reverb ist vom hub (125/150mm)liegt an dir wie weit du die stütze herausen hast und brauchst; )
das 41er von trickstuff passt ganz gut. aber die schalt performance leidet sehr strak ich hab noch eine neue und längere XT-Kette verbaut. jetzt geht es ganz gut aber 100% ist die schalt performance nicht.
was ich auch getestet habe ist das 16er ritzel vorne das ist ziehmlich geil !
So stell ich mir auch nen Downhiller vor ! Das Gewicht ist halt echt der Hammer !
Bin gespannt was sich die nächsten Wochen so tut bei den Würfeln. Ich denke auf jeden fall ein neues Stereo 160.
Fredi
ich fahre die 1x11 schon seit 2 Jahren und bin absoluter fan davon, auch bergauf gar kein problem (du brauchst halt ein bisschen Dampf in den Beinen)
Ja es war/ ist das TM - nur noch Dämpfer (ohne remote),Rahmen und Gabel ist original.