Aktueller Inhalt von bikergod98

  1. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    @Joka. Den Truvativ Adapter fahr ich selber auch mit dem Shimano Innenlager. Der Adapter macht eigentlich genau das was er soll, allerdings wenn man das Innelager öfter mal rausnimmt und wieder einbaut, wird wohl früher oder später das Gewinde vom Adapter kaputt gehen, da das Teil nur aus...
  2. bikergod98

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Mein neues für 2015 :)
  3. bikergod98

    Selle Italia SL Piston Bone (TLD)

    Hallo, Ich suche den besagten Sattel in möglichst gutem Zustand LG Kevin
  4. bikergod98

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Meiner Meinung nach sollte ein Endurobike einiges aushalten können, aber dennoch nicht zu viel wiegen, da es normal ist, dass man mit einem solchen Fahrrad auch gerne mal einen Berg hochfährt um es über die Freeride oder Downhill Piste wieder herunterzujagen. Allerdings würde ich doch mehr wert...
  5. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    ja. 2 auf der kurbelseite und einer auf der anderen Edit: hat sich erledigt. Habs mit Distanzstücken hinbekommen :D
  6. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    ich hab mal wieder eine Frage Ich wollte wollte heute meine Saint kurbel einbauen mit dem normelen hollowtech 2 innenlager und dem adapter von truvativ für pressfit to bsa. dann hat meine kettenführung nicht mehr gepasst, ich meine die kefü war dann zu nah am rahmen und dann konnte ich die...
  7. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Die cane creek passt auf jeden Fall. Hab nämlich auch so eine vor kurzem eingebaut :)
  8. bikergod98

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Ok danke für die super antwort. Kann es sein, dass wenn ich das Casting abnehme, mir die Stahlfeder auch mit unten raus kommt, d. h. dass sie nicht an der Topcap fixiert ist.
  9. bikergod98

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Hallo, bin recht neu auf dem Gebiet der Federgabel und würde nun ganz gerne das Schmieröl wechseln und die Dichtungen auch. Auf Youtube habe ich nun dieses Video Gefunden und wollte fragen ob ich das so machen kann. Ist zwar für 36er, aber ich denke ich kann die auch für meine 2011er fox 40...
  10. bikergod98

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    danke für die schnelle Antwort. Da bin ich wirklich froh denn das Blau von Spanks hat mir sofort richtig gut gefallen :D
  11. bikergod98

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    1)26", 110x20 vr / 150x12 hr 2)2,35" bis 2,4" 3)"Normaler" Reifen mit Schlauch 4)Fahre noch s2 auf der STS nächses Jahr wohl eher auf s3, fahre gern mit höherem Tempo über die Wurzeln und Steine und natürlich größere Sprünge und drops 5)fahrfertig etwa 88kilogramm 6)Mavic deemax, haben für...
  12. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    werd mir dann wohl eine 250er kaufen müssen:rolleyes: passt dann die von rock shox auf den bos stoy rare:confused: https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Stahlfeder-fuer-Kage-Vivid-267mm-p37184/ Edit: sorry für den doppelpost :D
  13. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    werd mir dann wohl eine 250er kaufen müssen:rolleyes: passt dann eine von rock shox auf den bos stoy rare:confused: https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Stahlfeder-fuer-Kage-Vivid-267mm-p37184/
  14. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich kann es im Moment noch nicht sagen. Ich mach einen Custom Aufbau und es fehlen noch einige Teile.:D
  15. bikergod98

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Erst mal danke für die antworten. Dann wirds wohl darauf hinauslaufen den Dämpfer auszubauen um ihn einzustellen. Mal eine andere Frage bei mir ist im Moment eine 275er feder verbaut. Passt die bei 83kg fahrergewicht oder ist die zu hart.
Zurück
Oben Unten