Aktueller Inhalt von bikergross

1. bikergross

Verkaufe Rock Shox FSX und Rock Shox SID

Hallo Stephan, ich habe mal eine blöde Frage: Hast du noch die FSX. VG Michael Groß
  2. bikergross

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo MrHyde, das Rad soll meine Tochter nächstes Jahr im Frühjahr fahren. Aktuell ist Sie mit 1,20m noch zu klein. Es werden noch ein paar Umbauten nötig sein. kurze Kurbel 130mm mit 1fach = 1x 10fach und kurzer Vorbau und schmaler Lenker, die Sattelstütze muss vielleicht getauscht werden.
  3. bikergross

Danke für den Hinweis. Ich hatte mir nur die 130er Länge in meine Liste eingetragen.
  4. bikergross

Hallo KIV, ich finde die 165er Kurbellänge ebenfalls lang und die Denkweise der Großserienhersteller nicht ok. (da die ja die Kohle haben sollte) Die normalen 24er Kinderbikes habe eine Kurbellänge von 160 Pyro hat 140 und VPACE hat 130 was ich zu kurz finde. Leider habe ich alle meine...
  5. bikergross

Hallo joglo, vielen Dank für die Ergänzung (Link und Bezugsquelle) muss mal beim abholen fragen wieviele er (Anbieter ) von Specialized bekommen hat. An KIV: Die Kurbel hat eine Länge von 165mm. Könnte etwas zu lang für den Anfang und nicht ganz kindgerecht sein. Werde aber nichts an dem Rad ändern.
  6. bikergross

Zum Preis: Specialized war der Meinung, das rad zu einem UVP von 4.500 in DE anzubieten. Den Preis möchte ich nicht verraten. Nur soviel es war günstiger als ein Bike von VPACE 24 Komplettbike
  7. bikergross

Vielen Dank. Ich denke wir haben beide Glück gehabt. Ich beim abholen in den nächsten Wochen und meine Tochter, das sie so einen verrückten Papa hat. Laut Specialized soll das Rad 9,7kg wiegen. Ich weiß es geht auch leichter
  8. bikergross

Das ist ein Hotrock 24 Zoll XTR 2x 10 mit SID RL. Gab es 2014 und ist auf 100 STK limitiert. Habe das Rad per Zufall angeboten bekommen (neu und im Karton) da konnte ich als Specialized Fan nicht nein sagen
  9. bikergross

Hallo an alle, habe heute das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt.
  10. bikergross

S-WORKS TEAM 1997

Danke für die Nachricht. Die Farbe rot war 1997 nur für den US Markt vorgesehen und aufgrund der Proteste der EU Händler kamen einige Rahmen in Rot nach Europa. Ich hatte damals bereits das Glück einen zu ergattern. (inkl Gabel) Praktisch gesehen möchte ich mir mein Fahrrad aus der Jugend aufbauen.
  11. bikergross

S-WORKS TEAM 1997

Hallo an alle Freunde der Classic Bikes, ich habe gerade ein S-Works Team Rahmen von 1997 in der seltenen Farbe rot erstatten und möchte den Rahmen gerne aufbauen (gute alte Zeit). Für den Aufbau suche ich eine FSX Gabel von 1996. Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt, der...
Zurück