Aktueller Inhalt von BikerHaNni

  1. BikerHaNni

    Alb-x

    hallo, in albstadt wurde eine initiative ins leben gerufen, die sich zur aufgabe gemacht hat sich für einen professionellen skatepark einzusetzen. ziel ist es mittelfristig einen betonpark in zusammenarbeit mit der stadt und regionalen wie auch überregionalen sponsoren entstehen zu lassen...
  2. BikerHaNni

    Welches Einsteigerbike?

    Hallo, Wollte mal fragen, wie findet ihr das Eastern shovelhead ?
  3. BikerHaNni

    Suche DX ritzel

    Suche DX ritzel mit 14 zähnen
  4. BikerHaNni

    Kette gut gespannt doch sie geht immer noch runter

    also die kette is auf die richtige länge gekurtz, die kettenlinie is ok die kette hat auch nichts udn das ritzel is aus ner kassette und mein rahmen is horitzontal ausfallend ich weiß einfach nicht was da net passt und nein die kette is auch net zu lang mit der breite von der kette das kann sein...
  5. BikerHaNni

    Kette gut gespannt doch sie geht immer noch runter

    ja ich hab vorne n 32er ritzel und hinten nen 14er und halt ne stink normale kette. und die kette geht sowieso immer nur hinten runter
  6. BikerHaNni

    Kette gut gespannt doch sie geht immer noch runter

    Hallo ich habe an meinem fahrrad meine kette gut gespannt trotzdem geht sie manchmal runter ich kann mir es einfach nicht erklären
  7. BikerHaNni

    07 specialized p2 dirt alu

    Das haben hardtails so an sich das sie hinten nicht weich sind :D :D:D:D:D
  8. BikerHaNni

    warum keine Scheibenbremsen?

    LOL :lol:
  9. BikerHaNni

    Was fuer ein BMX für einen ehemaligen Dirtbiker

    ok thx
  10. BikerHaNni

    Was fuer ein BMX für einen ehemaligen Dirtbiker

    ach ich glaub ich kauf mir einfach n addict
  11. BikerHaNni

    Was fuer ein BMX für einen ehemaligen Dirtbiker

    Grossman FDT 01 26"
  12. BikerHaNni

    Was fuer ein BMX für einen ehemaligen Dirtbiker

    was sagt ihr zu dem Eastern bikes Element :confused:
  13. BikerHaNni

    Was fuer ein BMX für einen ehemaligen Dirtbiker

    gibts kein anderes ? auser WTP addict
  14. BikerHaNni

    Was fuer ein BMX für einen ehemaligen Dirtbiker

    Ich wollte mal fragen was fuer ein BMX fuer einen ehemalingen dirtbiker empfehlen wuerdet. ich sag schon mal danke ich voraus :lol:
Zurück
Oben Unten