Aktueller Inhalt von Bikerhasi

1. Bikerhasi

Keller, Flückiger & Co. testen Prototypen: Thömus 32"-Fully im Weltcup?

Na, in den Spiegel geschaut :D
  2. Bikerhasi

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Vorsicht, rutschig - Kursvorschau mit Jackson Goldstone

Ist die Streckenbegrenzung um das Flatterband zu sparen (ja da freut sich die Umwelt drüber). Dafür gibt's jetzt Pflöcke aus Plastik (ja gut, dass mit der Umwelt vergessen wir halt hier jetzt wieder). Sind in den Boden gesteckt und hohl, da kann nicht so viel passieren wie mit Flatterband...
  3. Bikerhasi

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Echt krass ja, ich bin dieses Jahr tatsächlich auch das erste Mal an den Junioren ziemlich interessiert. Da kommen echt brutale Jungs und Mädels nach 😀
  4. Bikerhasi

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse der Qualifikation

Hier sieht man den Fehler von Goldstone aus Q1 ganz gut. Das Hinterrad landet quasi neben der Strecke 😢
  5. Bikerhasi

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Ergebnisse Finale

Hab mich ehrlich gesagt damit noch nicht so richtig beschäftigt, hab's nur iwo Mal aufgeschnappt ;)
  6. Bikerhasi

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Ergebnisse Finale

Vielleicht kennt sich ja jemand aus hier. Wurden durch die UCI nicht alle elektronischen Komponenten verboten ? Also Flight Attend, Gearbox, Schaltung etc dürfte man dann doch garnicht fahren oder?
  7. Bikerhasi

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Boxengasse #1 – 7 würzige Race-Bikes

Geil ich freu mich drauf das die Saison endlich wieder losgeht - danke auch für die Berichterstattung und die tollen Bilder ;)
  8. Bikerhasi

25 Jahre Epic Bikepark Leogang: Jubiläum, World Cup & Termine für 2026

Das letzte Bild vom Kettensägenmann (ich glaube immer noch Builder im Park) auf dem Kona und diesem Miniwallride ist auch echt schon legendär :D
  9. Bikerhasi

Letzte Karriere-Station des Altmeisters?: Aaron Gwin wechselt zu Frameworks

Erst Teil-Inhaber von Intense - dann von Crestline und jz zu Frameworks ? Also verstehen tut das wohl niemand oder ?
  10. Bikerhasi

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Was soll das genau sein ? Ein Protptyp ?
  11. Bikerhasi

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 11!

Na da warte ich doch glatt noch bis Dienstag bis ich spenden werde ;)
  12. Bikerhasi

Black Friday 2025: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Hab bei E*Thirteen direkt zugeschlagen und mit einem LRS mit Sidekick Kabel für unter 600 Euro geholt. Das Angebot war schon wirklich stark 😃
  13. Bikerhasi

Red Bull Rampage 2025: 7 krasse Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 1

Ich glaub das B-Wort triffts ganz gut :D
  14. Bikerhasi

Red Bull Rampage 2025: Schaffe, schaffe, Dröple baue – Fotostory vom Training

Leogang, Schladming, Chatel, Geiskopf ;) Vielleicht ist 40 Prozent bissl viel aber deutlich mehr finde ich :D
  15. Bikerhasi

Red Bull Rampage 2025: 7 krasse Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 1

Sag mal bist du nur zum Motzen hier oder haste einfach nur furchtbar schlecht ges**issen ? Erfreu dich doch einfach mal über die Bilder der Bikes die du hier KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommst...wie kann man nur immer über alles motzen ich verstehe es nicht. Pampst du die Leute mit...
Zurück