Aktueller Inhalt von Bikerhasi

1. Bikerhasi

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Was soll das genau sein ? Ein Protptyp ?
  2. Bikerhasi

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 11!

Na da warte ich doch glatt noch bis Dienstag bis ich spenden werde ;)
  3. Bikerhasi

Black Friday 2025: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Hab bei E*Thirteen direkt zugeschlagen und mit einem LRS mit Sidekick Kabel für unter 600 Euro geholt. Das Angebot war schon wirklich stark 😃
  4. Bikerhasi

Red Bull Rampage 2025: 7 krasse Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 1

Ich glaub das B-Wort triffts ganz gut :D
  5. Bikerhasi

Red Bull Rampage 2025: Schaffe, schaffe, Dröple baue – Fotostory vom Training

Leogang, Schladming, Chatel, Geiskopf ;) Vielleicht ist 40 Prozent bissl viel aber deutlich mehr finde ich :D
  6. Bikerhasi

Sag mal bist du nur zum Motzen hier oder haste einfach nur furchtbar schlecht ges**issen ? Erfreu dich doch einfach mal über die Bilder der Bikes die du hier KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommst...wie kann man nur immer über alles motzen ich verstehe es nicht. Pampst du die Leute mit...
  7. Bikerhasi

Mensch und nach 3 Rahmen und nur Schimpfen fährste immer noch Canyon, merkste selber oder :D
  8. Bikerhasi

Red Bull Rampage 2025: Schaffe, schaffe, Dröple baue – Fotostory vom Training

Ich finds mega geil, dass die Frauen endlich die Anerkennung bekommen die sie in dem Sport verdienen. Eine eigenen Rampage mit eigenem Gelände finde ich auch super. In den Bikeparks waren Frauen als ich angefangen habe zu biken quasi die absolute Ausnahme, inzwischen sind ja gut 30-40 Prozent...
  9. Bikerhasi

Von Bikes bis Ziegenköpfen: YT versteigert die komplette UK Mill

Geil wäre auch, wenn der Geiskopf so ein Teil kauft und über den Eingang hängt :D
  10. Bikerhasi

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Naja vermutlich bekommt es das Team und nicht der Fahrer.
  11. Bikerhasi

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Wer bekommt denn das Geld überhaupt ? Der Fahrer, das Team oder der Hersteller ? Und sind die 100K vermutlich vor Steuern 😉
  12. Bikerhasi

Haha stimmt so n Richi Rude ist schon ne echt Niete, den kann man schon Mal vergessen 😂
  13. Bikerhasi

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Vor kurzem war ich mit Freundin im Bikepark Paganella. Wir wollten Mal wieder einen neuen Park ausprobieren und nicht immer das selbe sehen. Da war ich mit meinem Downhiller echt ein bisschen aufgeschmissen und meine Freunde sind mir mit ihren Enduros um die Ohren gefahren. Mit dem neuen Ghost...
  14. Bikerhasi

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Qualifikation

Gib bei Google mal Vital Team Rumour 2026 ein ;)
  15. Bikerhasi

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Qualifikation

YT hört zum Ende der Saison auf ? Weiß du da mehr ?
Zurück