Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzem war ich mit Freundin im Bikepark Paganella. Wir wollten Mal wieder einen neuen Park ausprobieren und nicht immer das selbe sehen. Da war ich mit meinem Downhiller echt ein bisschen aufgeschmissen und meine Freunde sind mir mit ihren Enduros um die Ohren gefahren. Mit dem neuen Ghost...
Naja ist ja nur Timed Training, da fahren viele mit einigen Pausen. Vergleiche Mal den ersten Split mit dem von Vali. Keine Angst Nina wird da weit vorne mitfahren 😄👍🏼
Das wiederum bezweifle ich, dass kann und wird wieder passieren. Wenn das jetzt eine freiwillige war dann kann ich das alles noch verstehen, bei einer Mitarbeiterin kann ich es dann aber eben nicht verstehen ;)
Sehe ich genau so.
Klar kann man da jetzt die Fanbrille aufziehen aber nüchtern betrachtet wurde die Zeit durch den Nehmer ausgelöst und so finde ich es auch absolut in Ordnung das ihm die Zeit von 7 Minuten angerechnet wird.
Absolut schwach finde ich allerdings, dass a) das Personal der UCI...
Das war bei Cuber aber schon immer so - seit Jahren mit Abstand die hässlichen Räder - langsam glaube ich das ist Marketing - ich mein immerhin sind sie so immer wieder Thema
Ach schau mal, wo sind denn jetzt die ganzen Leute die sagen das Nina vorne nicht mehr mitfahren kann ?
Und nein, die Bedingungen waren bei ihr nicht ach so viel besser wie bei allen anderen, bei ihr hat es genauso geschneit.
Vali so weit "hinten" hätten wohl auch die wenigsten gedacht ;)
Normalerweise bin ich eher mit dem Downhiller unterwegs. Da ich in München wohne und die Isar Trails direkt vor der Türe habe wäre das Scott das perfekte Rad um diese unsicher zu machen und auch Mal ein bisschen mehr für die Kondition zu machen ;)