Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise bin ich eher mit dem Downhiller unterwegs. Da ich in München wohne und die Isar Trails direkt vor der Türe habe wäre das Scott das perfekte Rad um diese unsicher zu machen und auch Mal ein bisschen mehr für die Kondition zu machen ;)
War auf jeden Fall ein ne Gute Idee sich die 12er gebraucht für 200 Euro gekauft zu haben. Die 13er kann jetzt nichts was ich bei der 12er vermissen würde 😄
So richtig umhauen tut mich leider keines der Räder. Da gab es in den letzten Jahren weitaus geilere Lackierungen. YT und Cube ganz net - wobei das Cube ja so eine unendlich hässliche Kiste ist - einfach nur wow. Und die farbigen Leitungen können sie auch einfach nicht lassen...wiesooo ????
So muss eine Downhillstrecke für die besten der besten aussehen - nicht so ein Rotz wie großteils in Leogang. Warum nimmt man eigentlich nicht endlich Schladming wieder mit in den Kalender und kickt Leogang endlich mal raus ?
Kann mir das mal bitte jemand erklären der es versteht.
Quali spuckt die Top 50 aus, welche sich für das Finale qualifizieren ? Quali gibt aber keine Punkte ?
Und Semi-Finale ist dann was ? Quasi ein Finale das aber einfach nur weniger Punkte gibt ?
Ich steig da echt garnicht mehr durch, wie...