Aktueller Inhalt von Bikerhasi

  1. Bikerhasi

    Abschied noch vor Saison-Beginn: Thibaut Daprela verlässt Canyon

    Haha ja endlich der Kettenstrebenkommentar 🤣
  2. Bikerhasi

    Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

    Ich dachte, Aaron Gwin hätte sich bei Intense eingekauft und dem würden X % von Intense gehören ? :O
  3. Bikerhasi

    Intense M29

    Fahre es genau so, ich sehe es halt auch nicht ein eine neue Brücke extra zu kaufen 😉
  4. Bikerhasi

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Braveheart – Fotostory vom Training

    Also bei dem Druck hab ich trotz Insert nach gefühlt 2 Kurven nen Platten 🙈
  5. Bikerhasi

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Braveheart – Fotostory vom Training

    Wie viel Reifendruck fahren die eigentlich auf so einer Strecke ?
  6. Bikerhasi

    Neuer Intense Downhill-Prototyp: Der 4-Gelenker, der mehr sein möchte

    Hast du den unglaublich langen Artikel eigentlich gelesen ?
  7. Bikerhasi

    Commencal Supreme DH V5: World Cup Gewinner-Maschine jetzt erhältlich

    Na da bereue ich den Kauf meines Intense M29 ja in keinster Weise 😂
  8. Bikerhasi

    Intense M29

    Puh das weiß ich Garnichz genau, wollte mir eigentlich lange ein Prime holen und bin erst kurzfristig aufs Intense als nächstes Rad gewechselt. So wie es da steht hat es 6500,- gekostet 👍🏻
  9. Bikerhasi

    Intense M29

    Da ist der Hobel, komplett mit RideWrap abgeklebt (hat natürlich nicht alles gepasst wie es sollte). Sonst nur zusammengesteckt, muss alles noch eingestellt und festgezogen werden. Pedale kommen von E*Thirteen drauf 👍🏻
  10. Bikerhasi

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    DAS ist auf jeden Fall ein Argument 👍🏻
  11. Bikerhasi

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Bin da bei TRP hängen geblieben, die will ich zum Beispiel nicht mehr missen 😁 Bei mir ist es aber nicht das Prime sondern das Intense geworden 😂
  12. Bikerhasi

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Gibt's echt Leute die noch Hayes fahren ?
  13. Bikerhasi

    Intense M29

    Habe meines vor circa 2 Wochen bestellt
  14. Bikerhasi

    Alles wird anders – aber wie?: Diese Veränderungen im World Cup stehen bevor

    Hat eigentlich Mal jemand an die Teams und Fahrer gedacht die das ja alles für die mediale Präsenz machen ? Also wenn das dann am Ende 15 Stopps sind dann hätte ich persönlich da keine Lust mehr drauf wenn ich dann 4 Monate bei meiner Frau und meinen Kindern bin und dann die restlichen 8 Monate...
  15. Bikerhasi

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Aber schon krass das Öhlins wohl liefern kann und Fox so garnicht. Ich meine es springen echt grad viele von Fox ab
Zurück
Oben Unten