Aktueller Inhalt von Bikerhasi

1. Bikerhasi

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Im August würde ich da mit Kumpels auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die haben mir schon berichtet, dass ich da unbedingt mal hin muss ;)
  2. Bikerhasi

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Normalerweise bin ich eher mit dem Downhiller unterwegs. Da ich in München wohne und die Isar Trails direkt vor der Türe habe wäre das Scott das perfekte Rad um diese unsicher zu machen und auch Mal ein bisschen mehr für die Kondition zu machen ;)
  3. Bikerhasi

Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

War auf jeden Fall ein ne Gute Idee sich die 12er gebraucht für 200 Euro gekauft zu haben. Die 13er kann jetzt nichts was ich bei der 12er vermissen würde 😄
  4. Bikerhasi

Downhill-WM 2024 – Andorra: Worlds-Bikes – Teil 1

So richtig umhauen tut mich leider keines der Räder. Da gab es in den letzten Jahren weitaus geilere Lackierungen. YT und Cube ganz net - wobei das Cube ja so eine unendlich hässliche Kiste ist - einfach nur wow. Und die farbigen Leitungen können sie auch einfach nicht lassen...wiesooo ????
  5. Bikerhasi

Downhill & XC World Cup 2024 – Les Gets: Zeitplan, Livestream und alle Infos

Braucht man Tickets um auch das vor Ort anzusehen ?
  6. Bikerhasi

Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Bella Ciao! – Fotostory vom Track Walk

So muss eine Downhillstrecke für die besten der besten aussehen - nicht so ein Rotz wie großteils in Leogang. Warum nimmt man eigentlich nicht endlich Schladming wieder mit in den Kalender und kickt Leogang endlich mal raus ?
  7. Bikerhasi

Downhill World Cup 2024 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation & Semi-Finale

Super danke für die Erklärung 👍🏼
  8. Bikerhasi

Downhill World Cup 2024 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation & Semi-Finale

Kann mir das mal bitte jemand erklären der es versteht. Quali spuckt die Top 50 aus, welche sich für das Finale qualifizieren ? Quali gibt aber keine Punkte ? Und Semi-Finale ist dann was ? Quasi ein Finale das aber einfach nur weniger Punkte gibt ? Ich steig da echt garnicht mehr durch, wie...
  9. Bikerhasi

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

https://streamed.su/watch/downhill-fort-william-uci-mountain-bike-world-series-2024/1
  10. Bikerhasi

Abschied noch vor Saison-Beginn: Thibaut Daprela verlässt Canyon

Haha ja endlich der Kettenstrebenkommentar 🤣
  11. Bikerhasi

Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

Ich dachte, Aaron Gwin hätte sich bei Intense eingekauft und dem würden X % von Intense gehören ? :O
  12. Bikerhasi

Intense M29

Fahre es genau so, ich sehe es halt auch nicht ein eine neue Brücke extra zu kaufen 😉
  13. Bikerhasi

Downhill-WM 2023 – Fort William: Braveheart – Fotostory vom Training

Also bei dem Druck hab ich trotz Insert nach gefühlt 2 Kurven nen Platten 🙈
  14. Bikerhasi

Downhill-WM 2023 – Fort William: Braveheart – Fotostory vom Training

Wie viel Reifendruck fahren die eigentlich auf so einer Strecke ?
  15. Bikerhasi

Neuer Intense Downhill-Prototyp: Der 4-Gelenker, der mehr sein möchte

Hast du den unglaublich langen Artikel eigentlich gelesen ?
Zurück