Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal bist du nur zum Motzen hier oder haste einfach nur furchtbar schlecht ges**issen ?
Erfreu dich doch einfach mal über die Bilder der Bikes die du hier KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommst...wie kann man nur immer über alles motzen ich verstehe es nicht. Pampst du die Leute mit...
Ich finds mega geil, dass die Frauen endlich die Anerkennung bekommen die sie in dem Sport verdienen. Eine eigenen Rampage mit eigenem Gelände finde ich auch super. In den Bikeparks waren Frauen als ich angefangen habe zu biken quasi die absolute Ausnahme, inzwischen sind ja gut 30-40 Prozent...
Vor kurzem war ich mit Freundin im Bikepark Paganella. Wir wollten Mal wieder einen neuen Park ausprobieren und nicht immer das selbe sehen. Da war ich mit meinem Downhiller echt ein bisschen aufgeschmissen und meine Freunde sind mir mit ihren Enduros um die Ohren gefahren. Mit dem neuen Ghost...