Aktueller Inhalt von bikerheinz

1. bikerheinz

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Die neuen sind auch nicht so schlecht🙂
  2. bikerheinz

Hallo zusammen. Letzte Woche kam endlich mein Unit aus GB. Bisle optimiert und nun ein toller Allrounder. Freu mich auf den Winter.
  3. bikerheinz

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo. Habe hier noch ne alte obsys 55 rumliegen mit passenden steuersatz. 1 zoll glaub ich... Was kann ich dafür verlangen? Schaft ist 195mm.
  4. bikerheinz

Hallo unit Freunde. Bin auch auf der Suche nach nem unit oder unit x oder auch nur nen Rahmen plus gabel in large. Ist irgendwie nicht her zu bekommen. Weiss jemand ob die 2021er Modelle schon draußen sind oder wann das sein wird? Scheint grad ein ziemlich beliebtes Bike zu sein. Grüssle
  5. bikerheinz

Leitungshalterung zum schrauben für Reverb gesucht...Hilfe!

Ahhhh.... vielen dank...wer nennt so was auch sattelit.... werd morgen mal anrufen und erfragen... schönen sonntag noch... gruss christian
  6. bikerheinz

Leitungshalterung zum schrauben für Reverb gesucht...Hilfe!

Hallo zusammen. suche für mein torque eine halterung wie B auf dem Bild für meine Reverbleitung. Habe im Netzt nichts gefunden. Bei A gibt es jedenfalls die Vorrichtung...also auch irgendwo die Schraubklemme....aber wo?? Hoffe ihr könnt helfen Gruss Heinz
  7. bikerheinz

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo zusammen, Habe mir ein alpinist bestellt und werde die sattelstütze gegenn die neue rockshox reverb austauschen. ich bin mir jetzt nur nicht sicher welche länge besser ist. bike ist in m und ich 181cm gross. tendiere zur längeren variante mit 420mm. grüssle
  8. bikerheinz

Canyon Torque Thread - Teil 3

test
Zurück