• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bikerid-ER

1. B

Zusammenhang zwischen BRODIE und KONA

okay, okay. ich entschuldige mich für meinen ausrutscher! aber mal ehrlich, wenn ich nach den auswirkungen von 1 zoll frage und man mir mit: 2,54cm antwortet, komm ich mir echt verarscht vor. und wenn einem dann auch noch der kopf wegen dem examen raucht, kann man solche kommentare nicht...
  2. B

DANKE!!! warum kommen solche kurzen und konkreten antworten nicht früher??? ach ja und... um sagen zu können, dasa ich im wirklichen leben einen auf dicke hose mache, müsstest du mich schon besser kennenlernen. 2. ich finanziere mein studium selbst, um dann der kranken bevölkerung (durch...
  3. B

und nochwas: solltest du dein ´94er in diesem herrlichen OLIV (oder wie auch immer sich die farbe nennt) besitzen, BENEIDE ICH DICH!!!! :daumen: KLASSE-FARBE!!! ich hab das ´97er in ---mustard--- kannst es dir ja mal bei konaretro ansehen. gruss...
  4. B

hallo reiner. na das liest sich doch mal :) das mein ich aber nicht, weil ich jemanden gefunden habe, der mir scheinbar zum mund redet, sondern weil es den ausblick auf eine vernünftige konversation hat, mit der erfahrung eines kona-erfahrenen. deine beschreibung von kona und brodie...
  5. B

[S] Syncros-decales

hallo bert. farbe: weiss stückzahl: 2 grösse: weiss ich nicht, da ich die größen nicht kenne. welche größen gibt es? PS: zauberst du die dinger selbst? wo liegt der kostenpunkt? gruss
  6. B

und erstaunlicherweise gibt es verschiedene ansichten. einige konas dort gebaut, die anderen dort... dann wieder: alles ab ´96 dort gebaut. .... dann wieder: kona hat noch nie selbst gebaut!! und um all diese fragen zu klären (da mir diese dinge eben etwas den kopf zerbrachen), habe ich...
  7. B

So sieht's aus! In diesem Sinne: __________________ Signatur frei. 13€/Nacht mit Frühstück.
  8. B

sorry, bin eben nunmal neu und da sind einige zeilen eben nicht passend....
  9. B

danke schmirgel! im ernst, in deinen zeilen und in den von NuMetal finde ich mehr wahrhaftige infos, als in allen anderen zusammen. Maße: 190cm, schrittlänge: 90cm bei rose-versand gibt er mir eben 20" an....
  10. B

sorry, wollte nicht noelen und auch nicht so verstanden werden. nur bereite ich mich gerade nebenher auf mein examen vor und das nervt. es ist so: bei rose-versand (online) und auch bei meinem händler (der ein system in seinem rechner hat), spucken beide mir, bei meinen maßen (körpergrösse...
  11. B

noch will ich einen anderen vorbau nicht wagen und es eher mir der gewohnheit und muskelaufbau versuchen. übrigens: war eben auf deiner seite, die mir speziell mit den fotos gut gefällt. habe in absehbarer zeit ähnliches vor, weiss nur noch nicht wohin...?!
  12. B

was ist denn an meinen formulierungen unklar? die frage war, wie sich 1 zoll grössenunterschied auswirkt und nicht was die umrechnung von einem zoll in cm ist?!?!?!
  13. B

ja, ich habe ein 20" rahmen und das seit 1997. da ich mich aber seit kurzer zeit mit er materie beschäftige, kam mir der gedanke, ob es mir jetzt noch passt, da ich mich 1997 im alter von 19J. befand. grund der frage: auftretende nackenschmerzen!!!
  14. B

NuMetal: nein, meine frage war ganz und gar nicht egozentrisch und auch nicht selbstherrlich gemeint. ich bin realist und will auch nichts hören wie: KONA IST KING! ich dachte nur, dass mich kenner genauer darüber aufklären können, was da lange bei mir im keller einstaubte. aber mit...
  15. B

seht ihr! und solche einfältigen bemerkungen meine ich! ich weiss selbst, dass 1 zoll = 2,54cm sind. soweit habe ich mich auch allein voran gebracht. ich dachte, man kann sich hier im forum mit kennern austauschen und nicht mit HARTZ IV- empfängern, die gerade von einer mtb-tour zurückgekommen...
Zurück