Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja LO funktionier und wenn ich ihn einschalte federd sie auch GAR NICHT mehr ein! DAS MICH JETZ HIER NIEMAND FALSCH VERSTEHT; DAS IST NORMAL SO
Scheiß Capslock :-(
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Suntour XCM Federgabek mit LO von 2007.
Als ich heute morgen raus ging um ne rund zu biken habe ich festgestellt dass sie nur noch so 5mm einfedert, selbst wenn ich mich mit meinen ganzen 55kg draufstemme.:p Der Lockout is drausen!
Ich dacht mir dass es evt. an...
Hallo
ich habe vor mir das Centurion Numinis 800 zu kaufen und wollte wissen was für ne Federgabel verbaut ist nd was die so kann??:D :confused:
Vielen Dank für eure Antworten
bikerider1907