Aktueller Inhalt von bikerider98

1. B

Was halten Mavic Crossmax SX aus?

Hauptsächlich Trails shreeden. In Hamburg haben wir das nicht so mit den Bergen leider. Ansonsten geh ich auch schon mal gerne in BIkepark oder nehme mal ein paar local drops unter die Räder. Also auch Sprünge und son Rumgespiele
  2. B

Was halten Mavic Crossmax SX aus?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Laufrädern und bin da auf die Mavic Crossmax sx 08 gestoßen. Gut aussehen tun sie ja aber wie stabil sind die? Kann ma damit auch Freeride fahren oder machen die das nicht lange mit? Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen und danke...
  3. B

Rahmenfarbe Specialized P3 2006?

Hi ich will nun bald meinen Rahmen neu Lackieren lassen. Und zwar in der Farbe wie das 2006er Specialized P3 hinten lackiert ist (dieser Braunton). Weiß jemand viellecht wie diese Farbe genau heist oder die Nummer der Farben Zusammensetztung. Danke schon mal im Vorraus an jeden der was...
  4. B

gibt es sun MTX s-Type weiss mit 36 Loch?

Danke, dann werde ich mich ma na einer anderen weißen Felge umsehen. Falls jemand ne Weiße 36Loch Felge kennt einfach ma schreiben. Sonst muss ich selber umlackieren. mfg
  5. B

gibt es sun MTX s-Type weiss mit 36 Loch?

hi, Ich wollte mir die sun MTX s-type kaufen. bei Actionsports hab ich welche gefunden aber nur 32 Loch. die Haben dann gesagt das die sie nicht mit 36 loch haben. wo anders hab ich sie auch nicht gefunden. kann Mir jemand weiter helfen? Würde auch privat kaufen mfg bikerider98
Zurück