• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bikerin71

1. B

Pyrenäencross im September - suche ne Begleitung

Hallo Nils, hört isch auch nicht schlecht an. Fahre dieses Jahres meinen ersten AlpenX. Im September habe ich tatsächlich auch Urlaub. Hat sich schon jemand gemeldet? Viele Grüße Simona
  2. B

quickies in frankfurt

Du hast recht, sie sind arme Schweine. Alles andere ist doch zweitranigig. . Geht auch, ganz klar, drei Kästen Wasser mit dem Bike, eine Palette Milch und das ganze Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und Süskram. Einkäufe erledigen ... ind der Zeit, wenn Du zig mal zum supermarkt radlst, kannst Du...
  3. B

Alpencross 2007

Hallo Florian, das hört sich doch gut an. An so was hatte ich letztes Jahr schon gedacht, mangels Beteiligung habe ich es verschoben ;-( Ich bin aus der Mitte der Zwanziger schon raus, fahre allerding doch schon ein paar Jahre. Gardasee ruft ;-) und ich bin zwar ursprünglich aus Thürigen...
  4. B

Biker/in aus Erfurt hier?

:) Hi! Na aber klar doch. Leider bin ich nicht mehr so oft in Thüringen, aber sehr gern und auch zum Biken!!
Zurück