Aktueller Inhalt von bikerknox

1. bikerknox

Suche Fully Rahmen

.
  2. bikerknox

Suche Fully Rahmen

hallo. wo ca.ist der finanzielle Rahmen? Gruß bikerknox
  3. bikerknox

suche 4 gelenker

hallo. wo ist deine finanzielle Obergrenze für nen 4 gelenker Fullyrahmen? mit oder ohne Dämpfer? wieviel Federweg? Grüße bikerknox
  4. bikerknox

suche 4 gelenker

hallo. wo ist deine finanzielle Obergrenze? Gruß bikerknox
  5. bikerknox

Suche Rahmen AM (Fully 120 - 130 mm)

Hallo noch mal. wir bekommen einfach die Bilder nicht rein. Kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse schicken,dann kann ich dir auf diesem Weg die Bilder zukommen lassen
  6. bikerknox

Hallo ,ich schicke nachher noch ein paar Bilder.Muß aber noch bis 23:00 auf meinen Sohn warten,da ich die Bilder nicht auf die Seite bekomme. Habe auch noch einen passenden sun ringle Laufradsatz mit roten Naben. Mache die Bilder auch dazu. Kann dir auch noch gute Tips für Schaltung und...
  7. bikerknox

Hallo Wallacexiv, Habe einen Cube AMS 125 Rahmen von 2009 in rot schwarz.Ist aber neu und war noch nie aufgebaut. Rahmengröße ist 20",ideal für Leute ab ca. 1,80m.Der Rahmen ist mit orginal verbautem Fox RP 23 Dämpfer und einen Fsa Reduziersteursatz 1,5 auf 1 1/8. Mein Sohn(1,75m groß) fährt...
  8. bikerknox

biketouren rund um argeles sur mer, südfrankreich

Hallo Martinos. Danke für die neusten Tips. Nächste Nacht gehts für 2 Wochen nach Argeles sur mer. Viele Grüße bikerknox
  9. bikerknox

biketouren rund um argeles sur mer, südfrankreich

Hallo zusammen. Sind in den Pfingstferien vom 11.6 2011 ab auch 2 Wochen in Argeles-sur-Mer.Nehmen diesmal auch die MTB`s mit.Waren schon 2002 und 03 dort,damals sah man höchsten ein paar Rennradfahrer in der Anlage(Bois Fleuri).Als wir 2009 wieder da waren,haben doch schon einige MTB Fahrer...
  10. bikerknox

Überstandshöhe Cube AMS 125

Hallo Leute. Hab mich,da ich eher der Gemütstourer bin,für den 22"er entschieden. Da das Oberrohr die gleiche Höhe wie beim 20" hat und nur das Sitzrohr länger ist und das Oberrohr nur minimal länger ist,denke ich,dass das schon passt. Rahmen ist heute gekommen.Midseason 2009 in weiss mit...
  11. bikerknox

Überstandshöhe Cube AMS 125

Hallo Leute. Kann mir jemand genau sagen,wieviel cm die Überstandshöhe beim AMS 125 in Rahmenhöhe 22" ist? Habe bei Ebay einen 22" Rahmen gesehen(Midseason 2009)bei dem,im Gegensatz zum 20" oder kleiner,das Oberrohr leicht nach unten gezogen ist und ein zusätzlicher Bogen zum Sitzrohr hin...
  12. bikerknox

AMS 125 Rahmen weiss/schwarz/grün

Hallo zusammen. Wer kann mir helfen??? Suche einen 20 Zoll Cube AMS 125 Rahmen von 2009 in weiss/schwarz/grün oder den Midseason in weiss/grün. Über eine Tip oder ein konkretes Angebot würde ich mich freuen.
Zurück