Aktueller Inhalt von BikerMike84

  1. BikerMike84

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat zufälllig noch jemand einen Maciag Gutschein für mich übrig, gerne per PN 8-)
  2. BikerMike84

    Suche/Biete Gutscheine

    Bringt mich jetz leider bei meinem Anliegen nicht wirklich weiter aber vielen Dank
  3. BikerMike84

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo zusammen, suche auch einen 15% Maciag Gutschein. Gerne per PN. Hätte Gutscheine für O'neal, Canyon, Ghost, Propain, Rabe Bike etc. im Angebot Danke und Grüße
  4. BikerMike84

    Santa Cruz Chameleon

    Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken mein selbst aufgebautes Chameleon in Gr.L in der geilen Farbe Bronze zu verkaufen, da es einfach nicht viel bewegt wird. Zum rumstehen, ist es leider zu schade. Details: Cameleon 2021 Aluminium Rahmen in Gr. L (Bin selbst 1,80m) Farbe: Bronze Braun...
  5. BikerMike84

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen Brügelmann Gutschein für mich? Hätte folgendes im Angebot
  6. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Ich bin dieser einer :D
  7. BikerMike84

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Mein 2018er Smuggler AL Rahmen in Bone Grey steht nun auch im Bikemarkt zum Verkauf, falls jemand noch ein Frameset sucht.
  8. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Auch 1,80m mit SL 86cm auf P3 passt für mich sehr gut. Hatte zuvor ein Transition Smuggler in L mit 475 Reach.
  9. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Sind von mir aus leider über 400km, daher leider nicht :(
  10. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Dann würde ich mal mit dem Messschieber Sitzrohr Innendurchmesser und den Außendurchmesser der Sattelstütze nachmessen, an irgendwas muss es ja liegen.
  11. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Also bei 14NM klemmt doch jede Dropper Post. Ziehe meine mit 5-6NM an und habe keine Problem. Klemme ist von Hope und Stütze von OneUp
  12. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Es ist ja nicht beim abziehen der alten Folie passiert, sondern beim repositionieren der neuen, die war noch nicht mal flächig geklebt sondern nur mittig und beim abziehen ist es passiert, da war der Lack schon wieder kalt.
  13. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Naja ist ne hochwertige matte Lackschutzfolie von Oracal, also kein Billigzeugs. Ist ein Fahrrad und bekommt Gebrauchsspuren auch klar 😁
  14. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Hat hier noch jemand Probleme mit dem matten Klarlack am RAW Rahmen? Musste meine Schutzfolie am Oberrohr erneuern da sie sich an den Rändern gelöst hat. Vorsichtig mit dem Fön erwärmt und die alte Folie abgezogen. Dann die neue Folie aufgebracht, da sie nicht ganz dort saß wo sie sollte...
  15. BikerMike84

    Privateer Bikes Enduro

    Also mein erstes Fazit nach zwei Ausfahrten, fährt sich wirklich klasse, ziemlich potent. Bei 84kg fahrfertig hab ich die Sprindex jetz in mehreren Härten probiert, bin jetz an der Obergrenze bei 500lbs gelandet, 475lbs fahren sich auch noch angenehm ohne Durchschläge, mag es aber eher straff...
Zurück
Oben Unten