Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer von euch den "zick-Zack" weg in Bad Iburg in der Nähe des Karlplatzes?
Schon mal gefahren und Erfahrungen gesammelt?
Hier habe ich auch eine Beschreibung einer möglichen Tour gefunden:
http://www.sprung-pilot.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=35
Das blinkt ja wie in einer Disco auf dem Bild ;-)
Wo seid ihr denn gestern gefahren? Noch hat man ja ein echtes Dunkelheitroblem am Abend unter der Woche...
Moin Moin!
Ich stehe auch vor der Entscheidung ein neues Rad zu erwerben.
Ich bin im Moment etwas unentschlossen ob Versender oder Händler. Konkret habe ich das Canyon Nerve AM 6.0 oder das Cube Stereo Pro 2011 ins Auge gefasst. Da habe ich ein gutes Angebot vom Händler gesehen. Habe allerdings...
Stehe kurz vor dem Kauf eines neues MTBs, das soll dann natürlich so schnell wie möglich eingefahren werden. Zum Warmwerden würde es da wohl auch erstmal ein paar KM Feldweg tun.
Ein Geländegang würde mich natürlich besonders reizen...
Fahrt ihr von MS mit dem Auto Richtung Baumberge, Teuto...
Moin, Moin!
Ich muss jetzt mal langsam aus dem Winterschlaf Erwachen ;-)
Kenne mich hier in der MS Umgebung noch nicht so richtig aus, startet demnächst zufällig jmd von Münster aus ne kleine Tour zum Warmwerden?
Beste Grüße!:daumen:
Moin Moin!
Ist jetzt schon etwas länger her, aber habt ihr da was an Start bekommen? Lohnt es sich mal mit dem Hobel vorbei zu kommen? Suche noch Leute zum Fahren...
Beste Grüße!