Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade das Canyon sich nicht geändert hat im Bereich der Sitzstrebe bei meinem 2012 Nerve XC ist der Riss nun auch entstanden und Canyon hat mir auf meinen matt schwarzen Rahmen zwei einzelne glänzende Sitzstreben verbaut ohne dies vorher mit abzusprechen. Wobei dies schon insgesamt der dritte...
Die Crossride sind laut Mavic eigentlich sogar nur für 90Kg ausgelegt laut HP.. Das gilt aber nur für die Laufräder und nicht für den Rahmen steht zu mindestens nicht auf der HP. von Canyon. Dann müssten die netten Canyon Verkäufer ja schon stutzig werden wenn man seine Körpermaße angibt. Aber...
Ich denke mal das die Schweißnaht und die Wärmebehandlung dazu noch was beigetragen hat. Sie ist genau am untersten Punkt weggeknackt. Mich würde mal Interessieren ob der Riss auch was mit dem Körpergewicht zu tun hat sprich bei den Haarrissen auch. Wiege selber ja 108 kg und hatte den Dämpfer...
Hallo zusammen, habe schon mal Mitte Dezember mein Kommentar zwecks den Haarriss in der Sitzstrebe gegeben und es hat bei mir auch 4 Wochen gedauert und es sind keine Kosten entstanden (ausserhalb der 2 Jahre Gewährleistung). So nun habe ich keinen Haarriss mehr sondern einen Rahmenbruch die...
Ja die Tabelle kenne ich auch. Habe mich nur durch das ganze lesen und Videos gucken durcheinander bringen lassen. Und wie gesagt in der einen Anleitung hat er Ãl aus der Kartusche Dämpferseite rausgelassen und nichts wieder reingefüllt da wollte ich nur mal ein paar technische Infos und wo...
Ich habe keine Fit. Bei mir müssten auch die 160ml in der Dämferseite rein kommen. Habe bis jetzt lange gegoogelt aber immer nur halbe Sachen gefunden hatte auch schon ein älteren Auszug aus der Bike da haben die nur 10ml in die Luftseite eingefüllt und da keinen Unterschied gemacht. Da haben...
Hallo hast du deine Wartung schon vollzogen? Hast du dafür eine Anleitung gefunden? Habe eine da haben die aber nichts weiter auf der Luftseite abgelassen sonder nur 10ml Gabelöl reingefüllt. Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben bin grade am bestellen der Teile und würde das demnächst dann...
Habe meine Sitzstrebe wieder mit Versand waren das 4 Wochen Wartezeit und es sind mir keine Kosten entstanden. Nicht so wie ich die Seiten zuvor geschrieben hatte. Hoffe mal die Strebe hält diesmal länger.
Hallo zusammen, ich habe auch vor an meiner FOX F32 RLC (2009) ein Service zumachen. Welche Dichtungssets habt ihr für eure Gabel bestellt oder werden nur die Staubabstreifer gewechselt? Habe diese Anleitung im Netz gefunden...
Was nun an Kosten anfallen weiß ich nicht den bis jetzt sind von den 180 nur die Umbaukosten weniger. Der Transport ist bezahlt von Canyon laut Retoure-schein nur was im Endeffekt in Rechnung gestellt wird ist noch unklar. Wie gesagt habe gefragt und bis jetzt wurde nur drum rum geredet. Werde...
Was soll ich alles ausbauen wenn nur die Sitzstrebe gewechselt wird, das sind ja nur Felgen, Bremsen, Schaltung und die Kurbel. Werde Das die Tage losschicken und dann im Januar wieder bekommen. Zum Glück steht noch ein Ersatzfahrrad im Keller. Wie gesagt komme mit den 180 immer noch nicht klar.
Hallo zusammen, wollte meinen Unmut über die Canyon Garantie mal loswerden. Fahre selber ein XC 7 2009 und mir ist nun auch der Haarriss Sitzstrebe entstanden. Habe Canyon per E-Mail kontaktiert, auf dem Foto konnte der nette Herr erstmal nichts genaues erkennen (der Riss war gut sichtbar) und...