Aktueller Inhalt von bikerniki

1. B

Neues Bike: Marin Rift Zone göße L evtl. zu groß?

Hi, dann würde ich auf jeden Fall zugreifen 😉
  2. B

altes cube Stereo instand setzen oder Neuers einfacheres Model?

Uups, sorry. Dann ist das von der Größe glaube ich, erstmal passend. Ein Bekannter mit ähnlichen maßen hat auch solche Größen am Bike. Aber da dass mit der Sattelstütze nicht in dein Budget passt, solltest du vielleicht entweder eine besonders günstiges, aber trotzdem gutes Reparatur- Angebot...
  3. B

Neues Bike: Marin Rift Zone göße L evtl. zu groß?

Hallo, tatsächlich währe ein Down-country eine bessere Wahl für dich, aber was mit der Größe Zusammenhängt, vielleicht kennst du ja jemanden, der ein Fahrrad mit L-Rahmen hat? Aber da dein Budget mit max. 2,2 k ziemlich hoch ist, kann ich dir ja vielleicht auch mit der Auswahl helfen. LG
  4. B

altes cube Stereo instand setzen oder Neuers einfacheres Model?

Hallo, ich würde dir ein anderes Bike empfehlen , denn 20 Zoll Räder sind für dich sehr wahrscheinlich zu wenig. Das mit der Sattelstütze ist auch äußerst unpraktisch. Das mit den Dämpfern ist auch ungünstig. Als bike könnte ich dir dieses Canyon Spectral...
  5. B

Wie stellt man eine Manitou Mattoc Pro 2005 richtig ein?

Ach ja stimmt..... Sorry für meine große Dummheit.. Die Mattoc ist 2014
  6. B

Hallo cxfahrer, danke für deine Vorschläge, da aber die Mattoc Modelljahr 2005 ist, kann ich IRT leider nicht nutzen. Ich höre auf deine Ratschläge und gucke im Mattoc Thread und auf der Webseite von Manitou rein!
  7. B

Hallo Duc851, erstmal vielen Dank für deine guten Tipps, nein, IRT und IVA sind wirklich nicht an Bord. Ich möchte eigentlich als Effekt, dass der Federweg nicht so schnell voll genutzt wird. Ich fahre ein Enduro Fully, besitze es aber erst Seite 2 Tagen und möchte mich erst reinfahren, deshalb...
  8. B

Wie blockiert man einen Dt Swiss Hv 200 dämpfer?

Danke für die Info :)
  9. B

Moin, ich wollte wissen wie man eine Manitou mattoc pro Hart einstellt, dass sie nicht gleich beim normalen Gebrauch arbeitet? Ich bin erst 11 und wiege 36 Kg und die Gabel ist demnach zu schließen extrem weich eingestellt Gruß Niki
  10. B

Wie blockiert man einen Dt Swiss Hv 200 dämpfer?

Moin, Wie blockiert man einen Dt Swiss Hv 200 dämpfer von 2008?
Zurück