Aktueller Inhalt von Bikernoobie

1. B

Was ist sowas noch wert??

Moin, ich bin am überlegen mein Fully zu verkaufen. Was kann man für so etwas noch bekommen? -Haibike Rahme -Suntour Durolux 180mm Luft Federgabel (Höhenferstelbar über Fernbedienung) -Fox RP 2 Luft Dämpfer hinten mit Feststell funktion -DT Swiss FR 600 Felgen, Silberne Nippel Schwarz Eloxierte...
  2. B

MTBker aus bremerhaven und umzu

Joa... ich weiss dann auch bescheid......... denke das wird aber nix muss nacher Arbeit noch arbeiten... ma schaun
  3. B

Durolux anfänger

hmmm weis sich ganich muss ich mal ausprobieren.... Die rechte Seite zippt auch leicht also denke Luft.... hat mit dem anderen nix zutun aber vlt tausch ich mal das Ventil aus.
  4. B

Durolux anfänger

Ja klingt logisch.. is aber recht langsam.. naja ne gute Mischung, stört mich ganich.. aber solang kein Schaden dabei entsteht is das ok..
  5. B

Durolux anfänger

Noch ne Frage: Wenn die Gabel ganz drausen ist un dich Fahr eund heb esi emit nem wheely an dann spüre ich ein leichtes schlagen naj aknallt nich hört man auch nich man merkt e snur al swenn sonen Gummie (Hart) den Anschlag mackiert. Fahre ich die Gabel 0,5cm ein dann ist es nich mehr da. Was...
  6. B

Durolux anfänger

hmm ok ich hab mich nich drum gekümmert.... fahre si ejedoch in der regel so auf 160 und original wird der Rahmen mit ner 160er verkauft.. Wo kann man das erfragen?? mfg
  7. B

Durolux anfänger

Hab da nochmal ne Frage bezüglich Gabelfreigabe und längen. Stolper da immermal wieder drüber worauf bezieht sich das dabei?? mfg
  8. B

Zeigt her eure Suntour (Galerie)

Haha danke schick mir bitte mal ne pm wie man da shinbekommt... bin froh das andere so geschafft zu haben... mfg
  9. B

Bremen/Bremerhaven

Bremerhaven und du?? Kommst aus Bremen??
  10. B

Ehhmm ;) ja de ris Eloxiert rot.... ist auch ne Qloc Achse is Model 2010... vlt deshalb... Hab si egebraucht gekauft is im Dezember für 399 gekauft........ aber wie neu, hier ausm Forum... PS: Wi emacht Ihr das mit de rLeitung von der Höhenverstellung... und hab gesehn das einige das umbauen...
  11. B

Roten Knopf.. wo meinste denn??
  12. B

Da is meine Durolux;) auf meinem Profil sind noch mehr Ach und ich will auch son geländer wie Ihr das habt ;)
  13. B

Durolux anfänger

Hmm doch soviel... is ja immer etwas Öl aus der Kartusche.... naja nen kleiner Nebel entsteht da immer... Was hält sone Durolux eigentlich aus?
  14. B

Durolux anfänger

Danke... endlich mal gut erklärt und verständlich. mfg
  15. B

Durolux anfänger

Moin, kurz und Knapp geile Gabel, abe rda sHandbuch.vlt bin ich blind aber es ist immer die Rede von Hauptkammer usw.... Welche Kammer ist welche und welche macht was, 3,5 Bar oben steht drauf und unten 10?? Das auch schon alles. PS: Absenckung von 180 geht nur auf gemessene 160 runter...
Zurück