Aktueller Inhalt von bikerologe

1. bikerologe

reverb problem

Also Luftdruck überprüft und geändert, auch mehrmals entlüftet vor und zurück nach jeder Fahrt wieder das gleiche Problem, bin etwas gefrustetsktuell wieder bei Ritchey carbon stütze ist wenigstens leichter PS Luftdruck steht im MAnual ja nicht verändern sonst lischt die gewährleistung (?)
  2. bikerologe

reverb problem

Recht herzlichen Dank! werd mal bei denen anrufen- hoffe es klappt
  3. bikerologe

reverb problem

Hallo zusammen! Folgendes Problem: Habe so wie die meisten hier auch bei Neuanschaffung das Ding entlüften müssen (eine Zumutung wenn man den Preis bedenkt) da nach liefs naja relativ langsam nach jeder Fahrt wieder das gleiche Problem erneut entlüftet Zack wieder keine Funktion oder sehr...
  4. bikerologe

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo zusammen! 1. Gerät ist echt tip top hab nur gleich zu ANfang mehrere Probleme vielleicht kann mir wer helfen Habe gestern da Logbuch laufen lassen daraufhin ging gar nix mehr ( Tasten funktionierten zuerst gar nicht dann bei einem Tastendruck alles mal durchgelaufen hab ich mir gedacht...
  5. bikerologe

Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

Hallo zusammen! Hab gerade Zeit da ich auch auf meinen Rahmen resp. auf den Rückruf(!!) von Canyon warte. Hierzu meine Leidensgeschichte: vor knapp drei Wochen Rahmen (kein Komplettrad!!!) bestellt nachdem nach 14d noch immer keine Post (... sie werden in den nächsten Tagen Post von uns bekommen...
  6. bikerologe

sitzrohrdurchmesser ultimate cf

Danke vielmals! Naja muss ich halt doch den Syntace P6 nehmen schad! Also wenn irgendwer nen 1a alten super Ritchey Carbon Seatpost braucht meldet euch! lg Markus
  7. bikerologe

sitzrohrdurchmesser ultimate cf

Hallo zusammen! Kann mir wer sagen welchen Sitzrohrdurchmesser das ultimate cf hat! Hab nämlich meinen alten ritchey carbon seatpost Durchmesser 30.6 und lieb in heiss und würd in gern verbauen und eventuell den Syntace P6 abgeben. lg
  8. bikerologe

Neulinger

Hallo zusammen! Wollt mich nur mal kurz vorstellen! Komm eigentlich aus Salzburg und bin aber im bergigen Würzburg gelandet. Habe mir vor 10d einen Canyon HT Rahmen (Ultimate) gekauft und wart jetzt gespannt ob die Lieferprobleme auch bei mir auftreten. Hab aber sonst alle Anbauteile zusammen...
Zurück