Aktueller Inhalt von bikeron

1. bikeron

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

So. nach über einem Monat endlich mal wieder gefahren. unter der brücke in frankfurt liegt nähmlich kein schnee! Blitzaufbau und alle einstellungen auf allen bildern von mir. die bilder wo ich drauf bin hat der nette junge mit dem 50 50 gemacht. wäre cool wenn paule ma was zum fotografischen...
  2. bikeron

Bilder von euch auf 20" !

Ja das pforzheim video ist saugeil. und heup seine tricks sind halt ein bisschen zu mega für uns alle hier... vorschlag: mach ma jedesma wenn du eie´nen trick lernst weiterhin ein vid davon und wenn du insgesamt auf über 2 minuten kommst dann postest dus ok?
  3. bikeron

ich hab barspins gelernt und grad wo ich sie einigermaßen safe konnte hab ich mir den finger verstaucht :D P.S. das foto hat unser skater gemacht nachdem er sein board durchgebrochen hat also nicht das foto kommentieren sondrr eher den barspin bitte
  4. bikeron

War nicht gesprungen...war gezaubert ;)
  5. bikeron

kann das video kaum erwarten...kameraführung ist super und die nacnacs sind einfach zuu schön
  6. bikeron

Ja der erste is aus nem bunny über alles und war das mit dem drop ironisch gemeint?
  7. bikeron

So ich hab ein paar Bilder von mir aus dem INFACTION camp in Siegen. Tuck nohand über die treppe und die mauer, war auch noch ganz gestreckt aber das foto st nicht so gut: Gleich nochmal aber diesmal 5 stufen runter: Und noch ein Tobogan drop:
  8. bikeron

Tuck Nohand

Hallo, ich höre im skatepark oder so immer wieder Diskussionen darüber wie ein Tuck Nohand "richtig" oder "stylish" ausgeführt ist. Ich denke dass es einer der Tricks mit den meisten Variationen und Geschmäckern ist. Ob mit dem Bauch und der Hüfte geklemmt oder mit den Knien am Rahmen...
  9. bikeron

Eure 20" Waffen

von der farbzusamensetzung schön aber es sieht ein bisschen strange aus so ganz ohne spacer unterm vorbau...
  10. bikeron

BMX Worlds 2009 Fotos & Vid´s

ja ein bisschen arm waren diese möchtegern groupies schon. die sind einfach nur rumgelaufen und haben sich überall mal dazugestellt
  11. bikeron

BMX max 1200 Euro

also wegen marken: für rahmen gabel lenker etc. sind wethepeople fitbikes, flybikes, odyssey ,federal und sunday zu empfeheln denke ich. bei parts wie lenkervorbau, sattel etc. gibt es denke ich keine direkten favoriten weil so ziemlich alle von denen ich so gehört habe gut sind. bei felgen...
  12. bikeron

bmx Anfänger

@ lucky: wie alt bist du wenn man mal fragen darf???
  13. bikeron

bmx Anfänger

kauf einfach das addict. das ist das beste was du so bekommst. univega ist ne mtb firma und verkauft bmx mit den standarts von vor 3 jahren.
  14. bikeron

bmx Anfänger

ich hab auch ein addict. man rüstet halt nach ner zeit immer bisschen was auf und irgnedwann ist nichts mehr vom kompletrad übrig. man kann aber auch mit dem komplettrad fahren ohne es aufzurüsten.
  15. bikeron

was wiegen eure maschienen ?(nur BMX)

sollen wir den thread mal wieder benutzen? ich mach mal: 10,9 ohne stangen und bremsen
Zurück