Aktueller Inhalt von bikerqueen

1. B

Erledigt

Hi, ist das Thema noch aktuell?
  2. B

Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

Danke, die sieht gut aus. Mir ist noch nicht ganz die Befestigung klar. Klemmung über die Verschraubung der BSA Lagerschale?
  3. B

Habe es zwar nicht beim Rahmen gefunden, weiß jetzt aber was gemeint ist. An das Teil kann man dann eine DirectMount Kettenführung montieren.
  4. B

Für was ist eigentlich diese Befestigung(siehe Bild)? Kann ich daran eine dezente Kettenführung befestigen....falls ja welche gibt es bzw habt ihr im Einsatz.
  5. B

:-) ok, bei genaueren betrachten könnte es auch in Richtung weinrot sein....
  6. B

Naja kackbraun und Tannenbaum, finde ich persönlich nicht so toll....
  7. B

Ja genau, war nur mit der Personenwaage :) Habe es eben mal an eine Digitalwaage gehangen, da komme ich auf 11,45kg. Das deckt sich dann auch fast mit den gewogenen Einzelteilen.
  8. B

Top.....da liegt meins auch, ohne Carbon Anbauteile. Wie hast du die Züge hinter dem Flaschenhalter verlegt/befestigt? Bei mir laufen die seitlich am Flaschenhalter vorbei.
  9. B

Schick....sieht auch relativ leicht aus. Wo kommst du raus beim Gewicht? Ist das eine 120mm Gabel?
  10. B

Ja genau, von BikeFeeling. Unkomplizierter, freundlicher Kontakt dort. Die Variastütze ist eine 120mm PRO Koryak mit I-Spec II Hebel. Verrichtet unauffällig seinen Dienst.
  11. B

Hier mein frisch aufgebautes Tallboy. Habe es ein wenig in Richtung XC/Race getrimmt. - Tallboy 3 CC 2017 - L
  12. B

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mit einem normalen Flaschenhalter gibt es keine Probleme. Hatte eigentlich einen Sideloader geplant, da waren aber die Kabel im Weg.
  13. B

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier mein neuer Eigenaufbau. Ein Tallboy 3 CC.
  14. B

Rocky Mountain NEW Element Thread

Schaue mich auch gerade nach einen Element um. Bei BikeBoarder lese ich für das 2018er Element Carbon 50 ein Gewicht von knapp 13kg. Stimmt das? Die Alu-Modelle sind auch mit dem gleichen Gewicht angegeben. Bei dem Preis und ein einer soliden Ausstattung müsste man doch eigentlich locker bei...
  15. B

SUCHE: 29er Fully => XC, Trail bzw. etwas dazwischen......

Dankeschön......leider sind „nur“ die Cube-Rahmen zu vergünstigten Kursen zu bekommen. Da ist also warten angesagt, bis ein Onlineshop mal Kona, Rocky-Mountain oder Santa-Cruz günstig verramscht :-)
Zurück