Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für was ist eigentlich diese Befestigung(siehe Bild)? Kann ich daran eine dezente Kettenführung befestigen....falls ja welche gibt es bzw habt ihr im Einsatz.
Ja genau, war nur mit der Personenwaage :) Habe es eben mal an eine Digitalwaage gehangen, da komme ich auf 11,45kg. Das deckt sich dann auch fast mit den gewogenen Einzelteilen.
Top.....da liegt meins auch, ohne Carbon Anbauteile. Wie hast du die Züge hinter dem Flaschenhalter verlegt/befestigt? Bei mir laufen die seitlich am Flaschenhalter vorbei.
Ja genau, von BikeFeeling. Unkomplizierter, freundlicher Kontakt dort. Die Variastütze ist eine 120mm PRO Koryak mit I-Spec II Hebel. Verrichtet unauffällig seinen Dienst.
Schaue mich auch gerade nach einen Element um. Bei BikeBoarder lese ich für das 2018er Element Carbon 50 ein Gewicht von knapp 13kg. Stimmt das? Die Alu-Modelle sind auch mit dem gleichen Gewicht angegeben. Bei dem Preis und ein einer soliden Ausstattung müsste man doch eigentlich locker bei...
Dankeschön......leider sind „nur“ die Cube-Rahmen zu vergünstigten Kursen zu bekommen. Da ist also warten angesagt, bis ein Onlineshop mal Kona, Rocky-Mountain oder Santa-Cruz günstig verramscht :-)