Aktueller Inhalt von bikerspoint

1. B

(s)Steuersatz Abdeckung für KLEIN Attitude

hat jemand von Euch einen Tip für mich wie ich diese beiden eingeklebten Gummiabdeckungen auf einfache Weise ohne Beschädigung aus dem Rahmen bekommen kann ? Gibt es ein spezielles Mittel welches zwar den Kleber löst, jedoch die Gummidichtungen nicht angreift ?
  2. B

Manitou Gabel aus den 90ern

hallo zusammen, ich glaube dass es sich bei der auf dem keinen Bild gezeigten Gabel um die MANITOU SPORT handelt und nicht um die MANITOU 1. Die MANITOU 1 hatte graue Tauchrohre mit silberfarbenem MANITOU Schriftzug und die MANITOU SPORT hatte die schwarzen Tauchrohre. Die MANITOU SPORT war...
  3. B

Cube fritzz 2009

Anfang Juni soll unser weißes FRITZZ kommen, ist jedoch schon von einem Kunden vorbestellt.
  4. B

Cube fritzz 2009

hallo zusammen, mit FRITZZ 2009 THE ONE schwarzeloxiert in 18" und 20" könnte ich sofort helfen.
  5. B

Cube LTD CC 2009

aktuell haben wir das 2009er LTD CC hier lagernd in 16, 18 und 20".
  6. B

Cube 2009

wir haben das erste Reaction 2009 K18 schwarzeloxiert in 20" bekommen. Der neue Rahmen sieht klasse aus mit seinem mächtigen Unterrohr zum Tretlager hin :lol: 10,8kg ohne Pedale für 1499.- EUR incl. FOX Remote-Lockout ist ok.
  7. B

Cube 2009

hallo zusammen, wer nicht mehr länger warten kann: wir haben das 2009er AMS LTD CC white black print hier vorrätig in den Größen 16", 18", 20" und 22"
  8. B

Cube 2009

hey Papa Midnight, weshalb bist du kein CUBE-Händler mehr ?
  9. B

AMS PRO K24 bestellt und AMS LTD bekommen

Hallo, der eloxierte Rahmen mit den Laserschriftzügen ist eben aufwendiger in der Oberflächenbearbeitung und sieht meines Erachtens optisch eine Klasse edler aus als der mattschwarz Pulverbeschichtete; zudem schätze ich den Gewichtsunterschied auf mindestens 200gramm zum Vorteil des Eloxierten.
  10. B

Cube 2009

mit 1050.- EUR werden wir dieses weiße 2009er CUBE LTD CC Sondermodell bei uns im Laden auspreisen. Verfügbar ab November 2008.
  11. B

Cube fritzz 2009

1399.-EUR wird das FRITZZ Rahmenkit kosten
  12. B

Ltd Race 2008 - jetzt zuschlagen oder aufs 2009er warten?

Hallo Christian, wir haben noch 2x das 08er LTD Race in weiß/candyblue hier vorrätig in 20". Falls dein Interesse noch aktuell ist kannst du dich ja mal melden .
  13. B

AMS PRO K24 bestellt und AMS LTD bekommen

Hallo zusammen, der AMS LTD Rahmen ist bis auf die "Lackierung" identisch mit dem AMS PRO 100. Beim AMS LTD ist der Rahmen mattschwarz pulverbeschichtet und beim AMS PRO 100 ist der Rahmen schwarz eloxiert und die Schriftzüge sind eingelasert, was ja schon etwas edler aussieht. Durch die...
  14. B

Cube AMS LDT 2008 Kaufberatung

hallo zusammen, zum 2008er CUBE AMS LTD: geniales Preis/Leistungsverhältnis. zur Liefersituation: bei uns aktuell noch vorrätig in 18, 20 und 22". In der Rahmengröße 16" erwarten wir Nachschub in Kürze.
Zurück