Aktueller Inhalt von bikersunny

1. B

wo hebt ihr eure bikes auf???

Das Stadtbike (mit Körbchen) steht im Stiegenhaus vor der Wohnung (5. Stock). Mein Freerider steht unterm Hochbett neben dem Computer, ebenso mein BMX-Tretroller... Das Rennrad hab ich aus Platzmangel bei Muttern im Keller geparkt, ebenso mein Bonanzarad. Das Hardtail steht auch dort - in meinem...
  2. B

Frauensache !!

Also bei mir wars so: Ich war der Mountainbiker, ER war der absolute Nichtsportler. Ich hab ihm erzählt, dass ich Downhill fahre, er dachte sich, das könnte nicht so schwierig sein, schließlich fährt man ja nur bergab. Etliche Muskelkater später war er dann vom Downhillvirus infiziert und...
  3. B

Eisbiken???

Junger Mann, in Österreich heißt das noch immer SCHI und nicht SKI.
  4. B

Ladies only!

Tolle Sache, das mit den guten Vorsätzen! Normalerweise fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 7km), aber wegen einer langwierigen Kniegeschichte hab ich das AUSGERECHNET im Dezember nicht machen können. Und seit vorgestern bike ich wieder. Ganz super! Auf dem Nachhauseweg hatte...
  5. B

Eisbiken???

Vor Kurzem hab ich meine selbstgebastelten Spikes wieder in die Hand gekriegt *aua* und mir ist aufgefallen, dass ich die Dinger schon ewig nicht mehr benutzt hab. In der Stadt ist es schließlich verboten, damit zu fahren (nur maschinell hergestellte Spikes sind erlaubt - die mit den...
  6. B

Was ist Nordic Biking ???

Schaut plausibel aus: Nordic Walken: Spazierengehen und Langlaufstöcke dabei herumtragen Nordic Biken: Spazierengehen und ein Bike dabei herumtragen aber sag: warum macht sichs der Junge am Bild denn so schwer? Ist das nicht schon Nordic Hürdenbiken?
  7. B

Frauensache !!

Also ich persönlich finde am meisten Geschmack am Freeriden - das bedeutet für mich, Downhillstrecken per Gaude hinunterzurodeln mit meinem umgebauten Tourenfully und den Motocross Protektoren... *gg*
  8. B

Der -VERSCHENKE- Thread

na gut: Verschenke auch was, nämlich Mountainbike DOWNHILL Magazin, Jahrgang 1998 bis 2001 lückenlos - nur an Selbstabholer in Wien, 4. Bezirk. Genaue Adresse bei Interesse via PN.
  9. B

Wer ist alles aus Österreich?

Neuerdings Wiener, ursprünglich Grazer - ES LEBE DER SCHÖCKL!!! :D
  10. B

Sind auch Biker aus Wien hier???

Hallo zusammen! Da ich noch nicht lange in pretty Vienna wohne, kenne ich mich nicht besonders aus. Außer der BMX Bahn im Prater hab ich noch nix entdeckt, das speziell für Biker geeignet wäre (außer den Radwegen entlang der Straße... :( ) Also: Falls jemand Lust hat mit einem stark...
  11. B

Winter Wunderland - Schneetour per SSP

Superschöne Bilder, feiner Bericht! Wennst auch noch die Bilder etwas kleiner machst, muss ich nicht immer zur Seite scrollen, um den ganzen Satz lesen zu können... :D
  12. B

Spike-Reifen im Selbstbau???

Wennst noch immer an den Spikesreifen interessiert bist: Die Schrauben sollten MAXIMAL 2 mm über die Gumminoppeln des Reifens drüberragen. Sonst drückt es beim Fahren auf festem Untergrund den ganzen Gumminoppel zur Seite und der Effekt ist gleich Null. Spikesreifen bringen wirklich nur auf...
  13. B

..kennt jemand diese Gabel?

hab die Gabel zwar auch noch nie gesehen, ist aber bestimmt sauschwer das Ding, wenn ich mir die Konstruktion mal so ansehe... außerdem... wieso einfach, wenns umständlich auch geht? Die Anlenkung ist ja ziemlich verzwickt gemacht... vielleicht ne Gabel für Tandems??? :confused:
  14. B

Kettenspanner selberbauen !!!

Nun, Du weißt es doch besser: ich werde NIEMALS vernünftig sein... :lol: aber ich werd mal gucken, ich glaub, ich hab noch irgendwo so ein Teil herumkugeln gesehen... falls es auftaucht, schicke ichs ins Land der Schokolade, damit Du auch ein Bild des montierten Kettenspanners reinstellen...
  15. B

Kettenspanner selberbauen !!!

hast aber noch immer kein Bild reingestellt, wo Du Deinen genialen RBP Spanner auch am Velo montiert hättest, gell? also: Foto sehn wolln! :hüpf:
Zurück