Aktueller Inhalt von BikerTimmy

  1. BikerTimmy

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Wieder um einiges schlauer :) Ja Größentabelle hab ich schon angeschaut und sehr viele Erfahrungswerte von Leuten gelesen, die zwischen zwei Größen stehen. Mein Fazit daraus ist, dass es auf den Fahrstil ankommt. Also obs verspielter und wendiger, oder sicherer Rollen soll. Um vom Typ her bin...
  2. BikerTimmy

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Das ging aber schnell :) Danke für eure Erfahrungen und Tipps! @Helselot Das mit dem Sitzwinkel ist ein sehr guter Punkt. In meiner Umgebung (München + 150km Radius) leider nichts ansprechendes gefunden. Wichtig sind für mich neben Remedy 8 (L oder XL muss ich noch gucken): Keine "Marigold to...
  3. BikerTimmy

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hi Leute, in/nach diesem Winter werde ich wohl auch glücklicher Remedy Besitzer sein! Habe noch zwei Fragen: 1. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Bin 185cm groß und SL ca. 86cm. Ich muss noch hinzufügen, dass ich vom Dirt Jump komme, ein 29" HT besitze für gemütliche Trail-Runden und das...
  4. BikerTimmy

    Suche Dirt Gabel

    Ist die Gabel noch zu haben von dir ?
  5. BikerTimmy

    Suche Rock Shox Pike U-Turn,- Argyle, Manitou Circus o.ä.

    Guten Tag, ich suche dringend eine gut erhaltene Federgabel mit 100- max 120mm Federweg für mein Dirtbike. Besonders interessiert bin ich an einer Rock Shox Pike U-Turn, einer Argyle, der Manitou Circus Expert 100mm, jedoch bin ich offen für weitere Angebote in dem Segment. Anforderungen: 1...
  6. BikerTimmy

    Dirtjumpcontest in Schorndorf auf dem Marktplatz am 26. und 27. Juni 2009

    Hi ich hab ne Frage unzwar wo kann man sich dafuer anmelden und welche Jahrgangsspanne hat die Amateur bzw Young Talent Klasse
Zurück
Oben Unten