Aktueller Inhalt von bikervald62

1. B

Trailster

Wieso hast du das Trailster nicht getestet? Es war am Bergamontstand ausgestellt und konnte gefahren werden.
  2. B

Marktlücke: Sportbrille mit integrierter Lesebrille

Dual Eyewear bietet solche Brillen an. Mit verschiedenen Stärken (1.5, 2.0, 2.5) und verschiedenen Gläserfarben. Chregu
  3. B

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Vielen Dank für die Tipps. Ja die Bremse pfeift während des Fahrens. Aber nur in einem gewissen Geschwindigkeitsbereich. Ich habe den Bremssattel neu ausgerichtet, und einen anderen Schnellspanner genommen. Es ist minim besser geworden, aber noch nicht weg. Habe noch die Bremsbeläge...
  4. B

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo zusammen ich habe seit 3 Wochen ein Bergamont Revox 9.2. Seit ca. 1 Woche pfeift meine Formula RX Hinterradbremse während des Fahrens (der "gemeine Bremsbackenpfeifer" ;)). Ich habe die Bremsbeläge bereits gegen organische Beläge (original) getauscht. Leider pfeift der Vogel immer noch...
  5. B

Eure RADONs !

Habe es, glaube ich, doch geschafft, ein Foto einzubinden. Habe bereits einen ersten Plattfuss eingefangen. Querrinne mit höherem Tempo überquert. Gruss bikervald62
  6. B

Eure RADONs !

habe vor ca. 4 Wochen mein neues Bike erhalten. Die Lieferfrist wurde ca. 1 Woche überzogen. Der restliche Service und die Beratung war gut. Das QLT fährt sich gut. Ich bin aber Scheibenbremsenneuling und daher noch etwas unsicher. Die Vorderbremse schleift manchmal in den Kurven. Sonst alles...
Zurück