Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gabel ist drin und es hat richtig Spass gemacht das selbst zu machen. Den demolierten Spacer konnte ich nochmal retten :daumen:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen Dank für deinen Rat, allerdings habe ich mir vorgenommen es selbst zu machen:)
Okay ich hatte den Begriff Krone und Gabelkonus verwechselt, gerade hier im Video gesehen, dann kann ich den alten Konus ja wieder verwenden.
Ich halte euch auf dem laufenden:)
Der Preis ist super, Danke dir für den Link !
Die Einbauhöhe ist 535mm , wie ich den Federweg bestimme ist mir leider unklar, ist der sehr wichtig?
Ich mache mit dem Rad keinen extrem Sport, nur gemütliches radeln durch den Wald und über Feldwege...;)
Schöner Tag euch allen!
Danke für deine Antwort und den Hinweis.
Die Schaftlänge ist 210mm und der Durchmesser 28-29 mm
Der Schnellspanner bzw die Vorrichtung ist 116,5 mm gemessen von Auflagefläche zu Auflagefläche.
Einbauhöhe 535 mm
Es ist ein 29 Zoll Laufrad.
Und der Schaft ist Standart 1 1/8 und nicht Tapered...
Sorry das hätte ich auch selbst sehen können.:rolleyes:
Es ist eine Suntour XCM, okay die ist wohl nicht sehr gut. Würde erklären warum sie schon 2 mal defekt war. Weiss jemand ob ich da etwas besseres einbauen kann, was etwas langlebiger ist?
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen ob es für die Federgabel eines Cube Crossbike von 2017-2018 einen Reparaturkit bzw Servicekit gibt? Von welchem Hersteller ist die Gabel bzw wie ist die Bezeichnung?
Aktuell federt sie nicht mehr ein.:(
Danke für eure Hilfe.
LG
Hallo ihr Profis,
passt die RockShox XC30 Druckstufe in meine Recon Silver TK Solo Air von 2011?
diese hier würde ich gerne kaufen:
https://www.ebay.de/itm/265276795078?hash=item3dc3baa8c6:g:bA8AAOSwwE5hH7DI
und diese ist zur Zeit verbaut...