• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bikesco

1. bikesco

Gibts hier Balinger??

Kenne mich auch noch nicht so wirklich aus. Traillastig hört sich aber schonmal deluxe an. wie wäre es, einfach mal für nächste Woche nen Termin auszumachen? Bei mir geht es jeden Tag ab ca. 17:00Uhr Leider habe ich noch kein i-net da, hoffe die UMTS-Karten sind bald wieder verfügbar :)
  2. bikesco

Gibts hier Balinger??

Da wäre ich dabei. Gibt's dazu irgendne Karte, das ich mir das vorher mal ansehen könnte? Bin allerdings nur in der Woche da. Am Wochenende bin ich meistens in Leverkusen. Nächstes bin ich aber, so wie es aussieht durchweg da.
  3. bikesco

Gibts hier Balinger??

Bin in Stetten. Auch nicht allzu weit. Wäre für die ein oder andere Tour zu haben... Gerne trailig, freeridig und so ;) Grundkondition für so 50km mit 1000hm ist auch vorhanden. Wenn ich beiße geht auch ein bisschen mehr. Kurz: für das meiste an MTB-Sachen offen cheers Tobi
  4. bikesco

Biker für trailige Touren #Sigmaringen#Stetten#Albstadt#

Aloha, suche Radler für trailige Touren um Sigmaringen, Stetten a.k.M., Albstadt usw. Ortskundige wären top, da ich selber erst seit kurzer Zeit da in der Gegend bin. Aber auch Neueinsteiger/Neuangesiedelte sind natürlich gern gesehen. Hauptsache bisschen biken,wa ;) GARMIN GPSMap 60 Csx ist...
  5. bikesco

Bergamont trikot

lol
  6. bikesco

Frauen und MTB... ich hab sie angesteckt...:-)

meiner meinung nach nicht zu verachten sind auch die Scott Contessa Modelle. Meine steht unbedingt auf das weiß-dunkelrote Contessa 30 ^^ Ist zwar ein Hardtail, aber für ihre Zwecke vollkommen ausreichend. Hoffe ich kann das jetzt bald mal kaufen. Ihr jetziges Rad is echt unter aller sau...
  7. bikesco

Suche gutes Hardtail Rahmengröße passend für ca 165cm junge Dame :D

jou, danke. naja, anstatt dem Gary Fisher werde ich wohl eher zu nem Scott 30 Contessa greifen, wenn ich mich denn entscheide ein neues zu holen. dachte nur ich finde hier was anständiges gebrauchtes mit etwas besserer Ausstattung für das gleiche Geld. :)
  8. bikesco

Schickes Gerät, würde mir persönlich zum einfach cruisen zusagen, allerdings würde meiner Freundin der Rahmen definitiv nicht gefallen. danke trotzdem für das Angebot :)
  9. bikesco

Opladener Bahnhofsbiker

Brasilianerinnen are the way to go :daumen: @ willi und die heute mitfahrer... falls ich um punkt 18uhr nicht da bin, verschwendet keine weitere minute damit vielleicht noch zu warten :o muss mein auto zur inspektion bringen und weiß nicht wie lange ich da brauche. also...
  10. bikesco

Aloha, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein schickes Hardtail, vornehmlich ein Damenteil, wie Scott Contessa oder sowas. Guten Zustand sollte es haben, kann ruhig 1-2 Jahre alt sein. Ach ja... ganz wichtig für meine Cheffin, ein damentaugliches Rahmendesign... von den Farben her. Soll...
  11. bikesco

Opladener Bahnhofsbiker

Bin morgen auch wieder dabei, der Muskelkater war kurzzeitig unter Kontrolle, ist aber seit einer abermaligen Dhünntalsperrenrunde wieder in alter Pracht aufgeblüht :) Wie dem auch sei, ich bin dabei ^^
  12. bikesco

Eigener Dachverband für deutsche Mountainbiker?

Ich denke, das außerdem bei größerer Meidenwirksamkeit des MTB-Sports der Leistungsdruck auf den Spitzenathleten ebenso wachsen wird, wie das im RR-Sport passiert ist/passiert. Über kurz oder lang würde die hier von allen so vehement aufgeführte Doping-Problematik ebenfalls auf die MTB'ler...
  13. bikesco

Fahrradmitnahme im ICE verboten!!

Auf der Strecke Köln - Berlin habe ich den Zug noch nie wirklich voll erlebt.
  14. bikesco

Opladener Bahnhofsbiker

Schöne tour, bin wohl am Sonntag wieder dabei, wenn ich meinen Muskeln mal ein wenig Pause nach dem Dauerstress jetzt gegönnt habe. 2 Anstiege waren ein wenig happig für meine Verhältnisse, ansonsten schickes Ding. Bis zum nächsten Mal! =]
  15. bikesco

Fahrradmitnahme im ICE verboten!!

geniales Ding. Werde direkt mal zu der Schneiderei meines vertrauens Stiefeln. Danke chefcoach
Zurück