Aktueller Inhalt von bikescout17

  1. B

    Hallo, recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile...

    Hallo, recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben. Könnte eine Geschichte draus werden. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des Forums weitermailen: info-ät-joergspaniol.de Danke, bis dann!
  2. B

    Hallo, sehr lässiges Kinderrad! Ich recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...)...

    Hallo, sehr lässiges Kinderrad! Ich recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben. Könnte eine Geschichte draus werden. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des Forums weitermailen...
  3. B

    Hallo, recherchiere gerade für ein führendes Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes...

    Hallo, recherchiere gerade für ein führendes Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben - und das pinke Mädchenrad ist ja sowas! Könnte eine Geschichte draus werden, wenn genügend zusamenkommen. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des...
  4. B

    Hallo Toni, recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern...

    Hallo Toni, recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben. Könnte eine Geschichte draus werden. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des Forums weitermailen: info-ät-joergspaniol.de Danke, bis dann!
  5. B

    Hi Xayok, die BIKE-Anfrage war ernstgemeint. Ist natürlich auch okay, wenn Du nicht mitmachen...

    Hi Xayok, die BIKE-Anfrage war ernstgemeint. Ist natürlich auch okay, wenn Du nicht mitmachen magst. Aber eine Antwort, das wäre schon fein. Danke! Jörg joergsbox-at-aol.com
  6. B

    Hallo Kephren, ich habe Dein weißes "Albula" im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse...

    Hallo Kephren, ich habe Dein weißes "Albula" im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse, es im Magazin BIKE als "Leserbike des Monats" vorzustellen, Doppelseite mit Portrait + Details? Ich erstelle die Seite. Freue mich über eine Nachricht, am besten direkt an [email protected] Besten...
  7. B

    Hallo Baumarktbomber, ich habe Dein "Specialdale" im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du...

    Hallo Baumarktbomber, ich habe Dein "Specialdale" im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse, es im Magazin BIKE als "Leserbike des Monats" vorzustellen, Doppelseite mit Portrait + Details? Ich erstelle die Seite. Freue mich über eine Nachricht, am besten direkt an [email protected]...
  8. B

    Hallo Xayok, ich habe Dein Pinion-Hardtail im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse...

    Hallo Xayok, ich habe Dein Pinion-Hardtail im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse, es im Magazin BIKE als "Leserbike des Monats" vorzustellen, Doppelseite mit Portrait + Details? Ich erstelle die Seite. Freue mich über eine Nachricht, am besten direkt an [email protected] Besten...
Zurück
Oben Unten