Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn du durch den Ort fährst kommt nach dem Outlet Center auf der re. Seite eine kleine Kapelle. Vor der Kapelle geht eine schmale Straße hoch, hier ist einParkplatz der die ganzen Jahre kostenlos war. Habe ihn selbst 3x genutzt und nichts passiert.
Servus Reiner
Hallo, ich stand im letzten Jahr ende Mai vor der gleichen Frage. Der Hausherr meinte könnte gehen, der Junior meinte nein. Habe es einfach probiert und bis auf ein paar kleine Scheefelder über 2100 m alles i.O., war eine wunderbare Tour.
Hallo, mit Veltec ExtraDrei Felgen(30 mm IW), leichten Acros Nineteen Naben und einem leichten Speichengerüst kommt der LRS auf ca. 1600 gr., liegt dann aber leicht über deinem Budget.
Er erfüllt alle deine Ansprüche.
Hallo, kann die Pension https://obstgarten.it/ in Goldrain empfehelen. Abschließbarer Bikekeller, Chef Markus ist Bikeguide, Bahnhof in Goldrain, ob eine Übungsstrecke vorhanden ist kann ich nicht sagen.
Super Tour und wie immer sehr gut geschrieben.
Spronser Joch habe ich dieses Jahr auch gemacht, hier sollte man unbedingt mehr Zeit verbringen, werde ich vielleicht zu Fuß nochmal nachholen.