Aktueller Inhalt von bikesolutions

1. B

Schlechte Erfahrung mit Fahrradhersteller/-marke/-händler: wie damit umgehen?

Möchte hier die Richtung auf die Emotion lenken, nicht auf die welche Du gerade durchmachst! Wie "wichtig" ist Dir der Hersteller? Als Beispiel der Fall eines Freundes der bei einem Amerikanischen Traditionshersteller einen Rahmen mit Sonderlackierung inkl. Gabel Casting in Auftrag gegeben hat...
  2. B

8bar TFLSBERG

Ja dann bin ich nicht alleine mit dem Problem:) bei meinem Dynamo VR ( Shutter) kann ich halt nur eine Hülse reinschieben damit ich auf 12 mm komme, der äußere Durchmesser bleibt der von 15mm deswegen meine Fragen. Da es sich um ein N+1 Projekt handeln würde möchte ich nicht noch mehr Baustellen...
  3. B

8bar TFLSBERG

Morgen! Ja das glaube ich auch das die Ihre Gabeln verkaufen wollen,würdeSie auch zum Rahmenkit nehmen,da Ich aber die Federgabel und Laufräder noch in 15mm Achsdurchmesser liegen habe wärees natürlich super wenn ich nicht ein neues Laufrad brauche mit 12mm Achse deswegen meine Frage nach der...
  4. B

8bar TFLSBERG

Morgen! Ja das glaube ich auch das die Ihre Gabeln verkaufen wollen,würdeSie auch zum Rahmenkit nehmen,da Ich aber die Federgabel und Laufräder noch in 15mm Achsdurchmesser liegen habe wärees natürlich super wenn ich nicht ein neues Laufrad brauche mit 12mm Achse deswegen meine Frage nach der...
  5. B

8bar TFLSBERG

6. B

8bar TFLSBERG

Hallo! Da ich gerade feststelle das es einen Augenzeugen der Gabel gibt hätte ich folgende Frage, ist die 12mm Bohrung für die Steckachse durch Nocken oder eine Ausfräsung verstärkt oder könnte ich meine 15mm Naben mit einer Reduzierhülse weiterverwenden. mit Dank und Grüßen Peter
Zurück