Aktueller Inhalt von bikesonly4you

1. bikesonly4you

Noch Interesse ?

Noch Interesse ?
  2. bikesonly4you

Preisentwicklung 2016

Ja und wenn man jetzt Schweizer Franken auf der kante hat ist günstig Einkaufen angesagt und dann muss man nur Warten
  3. bikesonly4you

Preisentwicklung 2016

Eigentlich läuft unsere Wirtschaft bloß wenn man bedenkt das wir alle mit durchbringen müssen und es ja gewollt ist das der Kurs einbricht wird mir echt schlecht. Wegen den 15 % jeder Hesrteller kalkuliert anders und wenn man einen Namen hat kann man mehr verlangen 10 % müssten jedem reichen da...
  4. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

Ich stehe mehr auf Straight Pull Naben und da haben die nichts aber jedem seins oder ;-)
  5. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

ja klar aber für solch einen Preis erwarte ich dann schon etwas mehr Angebot auch wenn Sie aus Europa kommen
  6. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

Sorry aber hier ging es um die Aivee Naben und das man diese anstatt Bitex nehmen sollte zwecks Einkaufspreisen siehe oben. Und außerdem was ist daran verkehrt jeder weiß das man Geld verdienen muss und das man bei einer einzelnen Nabe oder ein Set keinen Super EK bekommt ist auch klar also was...
  7. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

8. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

einfach abziehen für 20 mm kommt ein Adapter drauf und für 9 mm ein Adapter der genauso wie für 15mm reingesteckt wird
  9. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

Sag ich dir wenn die Listen da sind morgen vermute ich Gruß
  10. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

eigentlich die MT3 aber habe gerade gesehen das die echt verdammt schwer sind 330 g is schon ne Hausnummer
  11. bikesonly4you

Preisentwicklung 2016

Und wie das Stimmt wir versuchen Bikes im Hohem Segment zu fertigen und die Preise müssen einfach hoch gehen wenn man bei SRAM direkt bestellt ist es schon teuer aber über Hartje und Co. ist es noch heftiger und die haben jetzt schon 10-20% angezogen die ganzen günstigen Schnäppchen sind bald...
  12. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

Eh Jungs ich will jetzt Paar AIVEE bestellen mich nervt die ganze Zeit der Geschäftsführer ob ich die Naben Testen möchte, wer welche will sagt Bescheid Preis genauso wie wir Sie bekommen. Schickt mir ne Nachricht wenn ich auf 10 - 15 Stk komme bestelle ich mal ne Ladung zum Testen
  13. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

AIVEE Naben sind schwerer und haben eine Magere Auswahl an Farben Preise erhalte ich erst demnächst mal sehen aber DT 350 Naben sind OK aber eben nicht universell einsetzbar und Ersatzteile relativ teuer da zahlt man trotzdem den Namen mit. Ich mach demnächst mal eine auf Fotos im Vergleich folgen
  14. bikesonly4you

Bitex-Naben?!?

Sicherlich liegt es mit daran , ich habe voriges Jahr importiert da habe ich auch noch gespart, aber jetzt liegt der Preis mit Zoll und Märchen Steuer deutlich höher. Aber eigentlich liegt es mehr am Vertriebsaufbau als bsp. wir importieren und schlagen etwas auf und verkaufen dann an Online...
  15. bikesonly4you

Suche Suntour Durolux 160mm gegen TAD

Schicke mir mal ne Anfrage auf [email protected] da hab ich das gleich im Büro auf dem Tisch und schicke dir alles
Zurück