Aktueller Inhalt von Bikestar

1. B

Singlespeeder zu verkaufen

Hallo Husten, schön, wenn jemand seine Meinung sagt, aber so plump und intolerant wie Du auftrittst, wärst Du in der Cross Country Fraktion wohl besser aufgehoben!!!!!!! Wenn Du es nicht ver- stehen kannst, daß jemand mehrere Surlys hat, ist das Dein Problem. Auserdem bin ich der...
  2. B

Hi Peter, ich kann Dich beruhigen. Ich ahb keinen Laden und verkauf auch nicht für irgend jemanden. In meinem Keller stehen derzeit 9!!!! Singlespeeder (zuviele um alle zu nutzen). Deshalb verkaufe ich nun einige. Mit freundlichen Einganggrüßen Peter
  3. B

Hallo Leute, da mein Keller langsam aber sicher überquillt, verkaufe ich einige meiner Singlespeeder. Unter anderem: 2x Surly schwarz, kom- plett aufgebaut mit Surly Naben, HS 33 Bremsen in schwarz, Race Face Kurbel (180mm lang) usw. Zustand wie NEU!!!! Preise VHB. 700.-€ Surly 1x1 weiß...
  4. B

Seid ihr "echte" singlespeeder?? ;-)

Nu meld ich mich auchmal. Also ich fahr nur noch Singlespeed. Derzeit acht verschiedene MTB`s (Surly, Yeti, GT, Breezer) und nur aus Stahl natürlich. Baue z.Zt. an einem SS Radl für die Straße. Ich find jeder sollte das fahren, was ihm am meißten Spaß macht-Hauptsache es hat einen Gang...
  5. B

merlin xlight mtb rahmen zu verkaufen

Hi, hast Du den Merlin XLM Rahmen noch?? Hat er Canti Bolzen oder ist es ein Disc only Modell (Modellbaujahr??)? Wenn Du ihn noch hast, kannst Du mir dann bitte Bilder schicken?? Is er neu od. gebraucht. Merci im Voraus . No gears - Just Fun. Bikestar
  6. B

NEUE RAHMEN, Ritchey , KLEIN; MERLIN: COLNAGO

Hab leider noch nix von Dir gefunden zwecks Preis des Merlin??? Bitte melde Dich mal . Merci. Bis dann. No gears-more fun Bikestar
  7. B

NEUE RAHMEN, Ritchey , KLEIN; MERLIN: COLNAGO

Hallo Holzwurm, der Merlin sieht echt geil aus . Was kostet denn das Teil?? Grüße von Bikestar.
  8. B

Singlespeeder in Nürnberg??

Mahlzeit, kann mir vielleicht jemand sagen ob es in Nürnberg oder Um- gebung außer mir (aus Wendelstein) noch andere SS Fahrer gibt. Vielleicht könnte man ja sogar an sowas wie nen Singel- speed Stammtisch denken. Allein der Erfahrungsaustausch wäre sauguad. Wer ist denn das mit dem...
Zurück